Gedenken an Vicky 03.07.2008

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Phoenixxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo an alle,

ich finde es sehr schön, das ihr da alle so zahlreich erschienen seit! Leider wohnen wir zu weit weg, sonst wären wir auch gekommen. Hoffentlich regt es andere Menschen endlich mal zum nachdenken an und verstehen, das Tiere nicht egal sind! Ich freue mich schon auf Bilder! Hoffe das Caro einen extra Ordner fertig macht. Kann vllt. jemand in meinem Namen auch eine Kerze aufstellen? Würde dem jenigen auch die Kosten überweisen.
 
Wir haben heute morgen auch nochmal am Neckar die Kerzen angezündet beim Gassi gehen.. Wir würden dann auch um 20h kommen wenns recht ist :)

@ zum Unfallhergang hat Michel gestern Abend als wir zusammen saßen von alleine nochmal erzählt wie es passiert ist. Also er hat gesagt, dass die Wiese halt frisch gemäht war und die VIcky hinter den Mäusen her war, da ja durch das Mähen die ganzen Löcher ofenstanden.. Sie wäre dann so fröhlich auf der Wiese hin und hergehüpft wegen den Mäusen und dann hätte Michel halt den Mähdrescher gesehen und hat Vicky zu sich gerufen, die hat es aber durch den Krach der Maschine nicht gehört. Dann ist Michel halt davon ausgegangen, dass der Bauer schon halten wird, da er sie ja sieht aber das war ja leider nicht der Fall...

Obwohl da muss ich ganz ehrlich sagen, wenn ich sehe dass der Mähdrescher kommt und mein HUnd hört mich nicht wegen des Lärms ich wäre dann auf die Wiese zu meinem Hund gerannt...
 
Hmm vielleicht ging das auch alles etwas schnell? wenn der Zeuge schon sagte dass der eh gerast wäre un d auch extra den schlenker auf Vicky gemacht hat?
 
Es war eine Verkettung von unglücklichen Umständen. Michel hatte sicherlich nie damit gerechnet, dass der Bauer nicht anhalten würde. Dann waren da noch die Kids, die ebenfalls seine Aufmerksamkeit brauchten.

Schnipp mal mit den Fingern. Genauso lange hat es gedauert. Das war der Moment, in dem Vicky`s Schicksal besiegelt war.
 
Ja leider.. stimmt natürlich. Wenn man sich nicht in der Situation befindet erscheint einem alles anders...
 
Hab Rückmeldung von KsCaro bekommen, wir düfen die Bilder in der Fotoecke veröffentlichen... :love:

dann fang ich mal gleich an die Bilder von der Kamera runterzuholen...
 
Juuuhuuuu toll

Ich lad sie später dann in dem Thema auch hoch...

Claudi erstellst du eines?
 
Die Fotos bringen die Stimmung gut rüber!

Ein riesiges Dankeschön nochmal an alle, die die "Arbeit" für alle, die persönlich nicht da sein konnten, übernommen haben!

Viele Grüsse
Steffi
 
Da kommen noch vieeeeel Bilder von mir später..

Janine stellst du deine auch ein?
 
Ich freu mich auf die Bilder... denke, die Stimmung kommt wirklich gut rüber... sind auch am Überlegen ob wir heute Abend noch mal kommen... um es in Ruhe noch mal wirken zu lassen... wenn, schick ich Claudi ne SMS... Eva, ich find Deine Handynr. nimmer... kannste noch mal schicken per PN ??? Ich HATTE sie... aber wech isse... *hmpf*
 
Das war bestimmt Absicht Babsi.....

In der Foto ecke gibts Bilder

Claudi okiiii gerne.
 
20:00 lidl? hab ich das richtig mitbekommen?

btw: ichwürde aber eher n treffpunkt zur kammerschleuse hin empfehlen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gedenken an Vicky 03.07.2008“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Antworten
5
Aufrufe
855
agnieszka
agnieszka
Exceptional
hier ist das event Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Dennis E.
Das ist ein schönes Alter - und trotzdem ein kurzes Leben, wie eigentlich jedes Leben zu kurz ist. Dennis, es tut mir sehr leid. Aber ich freue mich, dass Tequilla es bei dir in den letzten Jahren noch einmal richtig gut gehabt hat. Dir alles Liebe!
Antworten
21
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
persilia
ja und wenn man das liest, wie der arme Hund jahrelang gequält wurde. Und wie viele Vorfälle und Vorstrafen der Kerl hatte. Und was für krimineller Abschaum dort offenbar Hunde zu Kampfmaschinen prügelt und quält. Bis sie wirklich zu anabolikagestopften Monstern werden. Ich fürchte, all das gibt...
Antworten
163
Aufrufe
10K
marismeña
marismeña
Zurück
Oben Unten