Gedenken an Vicky 03.07.2008

oki... also ich werde dann sobald ich die Daten vom Spendenkonto erhalte in einem neuen Thema veröffentlichen... Ohhh ich hoffe so sehr das wir da was ausrichten können...
---------------------------
hm vielleicht melden die sich noch. Mal abwarten und wenn nicht egal wir haben was grossartiges geschafft.


Hab ich was verpasst ? Spendenkonto ??? Klärt mich mal auf, bitte ! DANKE !
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Im Beitrag Nr. 422 auf der Seite 29 habe ich es hingeschrieben.

Ein Anwalt sollte man sich nehmen um in der Sache weiterkommen zu können und dafür eröffnet Michel ein Spendenkonto zwecks der Anwaltskosten. --ganz grob zusammengefasst jetzt.
 
Im Beitrag Nr. 422 auf der Seite 29 habe ich es hingeschrieben.

Ein Anwalt sollte man sich nehmen um in der Sache weiterkommen zu können und dafür eröffnet Michel ein Spendenkonto zwecks der Anwaltskosten. --ganz grob zusammengefasst jetzt.

Jaaaa, hab´s nachgelesen... ich hab vor lauter neuen Kommentaren glatt eine ganze Seite übersehen...
 
Irgendwie hat mich das so aufgewühlt, dass ich nicht schlafen kann...

Geht es euch auch so?
 
allerdings....
ich wart auf fotos, hoff bekomm heut abend noch welche...
bin zwar super müd,
aber viel zu aufgewühlt...
 
ich schaffs mit den bildern heute nicht mehr... erst morgen... sorry
 
Heute IST Morgen... alsoooo: BILDAAAAAAAAA !!!
 
ok, hab paar fotos bekommen, wer will, mailaddy her...
 
Es haben ja einige Leute Bilder gemacht. Können wir nicht eine Galerie beantragen, in der alle ihre Bilder hochladen können?

Ich bin immer noch sehr aufgewühlt und tief beeindruckt. Die Aktion war wirklich toll. Danke an Claudi und Eva für die Idee und die viele Arbeit!
Beim groben Durchzählen bin ich auf so 60 Leute gekommen - mit und ohne Hund. Auch Schüler und Lehrerinnen, die Vicky von den Schulprojekten her kannten, waren dabei, genauso wie verschiedene Tierschutzorgas.
Michel und seine Freundin waren so gerührt... Das sind zwei ganz, ganz liebe Menschen.

Ich hoffe sehr, dass Michel mit einem Rechtsanwalt zusammen den Kerl vor Gericht bringen kann.
 

Anhänge

Klasse, da steigen mir doch glatt die Tränen in die Augen...
Danke an all denen die das organisiert und die Arbeit hatten alle Kerzen mit Namen aufzustellen, von den vielen Leuten hier ....



LG

Wistiti & Hunde
 
Pradaa beantragst du bei KS Caro ne Galerie oder sollen wir es direkt in der Fotoecke hoch laden, weil ist ja eigentlich ne Geschichte die wir erzählen wollen.

Bilder von mir gibts erst heut Nachmittag.

Ich konnt auch lange heut Nacht nicht schlafen, mir ging auch viel durch den KOpf.
 
Also die ersten Bilder sehen schon sehr schön aus und ich freu mich schon auf mehr...

Vielen Dank für dieses wunderschöne Zeichen, dass ihr gesetzt habt. Ich habe gestern Abend viel an die kleine Maus gedacht...
 
Wart ma Prada, die Bilder in der Fotot Ecke hoch zu laden wäre einfacher. Kannst ja mal bei caro anfragen ob mers dürfen
 
Oki werd mal fragen ob wir es dürfen, vor allem wie du auch schongesagt hast wollen wir ja ne Geschichte erzählen. Von daher wäre es wohl doch besser sie in die Fotoecke zu laden. Hast schon recht...
 
Da würde es auch mehr Aufmerksamkeit erregen... wäre halt toll
 
So ne Anfrage gemacht bei ihr... müssen dann jetzt auf eine Antwort warten... Stimmt hast recht wäre echt super sie dort veröffentlichen zu können...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gedenken an Vicky 03.07.2008“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Antworten
5
Aufrufe
859
agnieszka
agnieszka
Exceptional
hier ist das event Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Dennis E.
Das ist ein schönes Alter - und trotzdem ein kurzes Leben, wie eigentlich jedes Leben zu kurz ist. Dennis, es tut mir sehr leid. Aber ich freue mich, dass Tequilla es bei dir in den letzten Jahren noch einmal richtig gut gehabt hat. Dir alles Liebe!
Antworten
21
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
persilia
ja und wenn man das liest, wie der arme Hund jahrelang gequält wurde. Und wie viele Vorfälle und Vorstrafen der Kerl hatte. Und was für krimineller Abschaum dort offenbar Hunde zu Kampfmaschinen prügelt und quält. Bis sie wirklich zu anabolikagestopften Monstern werden. Ich fürchte, all das gibt...
Antworten
163
Aufrufe
10K
marismeña
marismeña
Zurück
Oben Unten