Gebühren-Wahn Hund wegen Besuches kostenpflichtiger Web-Seiten abgemahnt

Pommel

10 Jahre Mitglied
Der Siegeszug des Internets hat Abmahnungen zu einem Riesengeschäft gemacht: Immer wieder versuchen Kanzleien und Unternehmen, Verbraucher mit Abmahnungen zur Zahlung für Dienstleistungen zu bewegen, die sie nie bezogen haben. In Münster soll ein Hund kostenpflichtige Web-Seiten aufgerufen haben.



Bitte auch den Link am Ende des Artikels verfolgen ;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Krieg mich vor Lachen garnicht ein, wie dumm ist das denn bitte? Erinnert mich an die GEZ die ja auch schon Rundfunkgebühren von einem Hund haben wollte.....sowas blödes
 
Ich muss scheinbar doch genauer drauf achten, was meine Mädelz in meiner Abwesenheit so machen... :albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gebühren-Wahn Hund wegen Besuches kostenpflichtiger Web-Seiten abgemahnt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Ja so habe ich das auch gelesen.
Antworten
3
Aufrufe
270
mailein1989
mailein1989
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
453
Podifan
Podifan
Honesty
Geht es um eine Reise? Dann kann ich evtl. helfen.
Antworten
1
Aufrufe
302
Marion
Marion
H
Was zählt denn als Einnahmen? Auch Mitgliedsbeiträge und Erlöse aus Essensverkauf an Mitglieder?
Antworten
3
Aufrufe
8K
The Martin
T
Zurück
Oben Unten