Gassirunde über Ostern in Memmingen bzw. Illertal (Kirchdorf)?

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

ich werd von Karfreitag bis Ostersonntag / Ostermontag in der alten "Heimat" sein und meine Eltern besuchen. Sie wohnen an der A7 zwischen Ulm und Kempten, so als Orientierung ganz grob Memmingen, jedoch nicht auf der bayrischen Seite, sondern sie wohnen in BaWü, direkt an der Iller.

Ich wollt mal anfragen, ob ein paar von euch Interesse an einem Gassitreffen hätten. Würd gern mal ein paar Leute aus der Gegend kennen lernen!! Und Sunny würd sich über neue Hundekontakte sicher auch freuen!! :)

Hatte so an den Samstag Nachmittag gedacht (11.04.09) - denn Sonntags werden ja sicher alle bei der Familie sitzen und ich weiss nicht genau, ob ich Sonntag oder Montag wieder gen Heimat fahre.

Ankommen werd ich Karfreitag, aber ob ich nach mehr als 3 Std. Autofahrt noch gross zu Gassitreffen bereit bin, weiss ich nicht. Könnte man aber noch verhandeln ;) Nur dann halt bitte auch nachmittags!

Bei uns kann man ganz schön und ewig lange laufen, es ist im Illertal alles platt und flach. Sehr schön also.

Hat jemand Lust?? :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hier hier hier... ich wohne in Ulm. mit ludwig würde ich gern kommen. dolly nur wenn sie nicht zu faul ist. ;)

ohhh hast du schon die MP3´s? hihiih... wär ja praktelisch! :)

lg Silke
 
mal gucken... wann der neue kommt und wie der so drauf ist... ist aber wahrscheinlich noch zu früh... :(
 
hallo, hab grad in meinem kalender den termin entdeckt :) wenn das KEIN feiertag ist, muß ich da arbeiten! :( dann könnten ich höchstens eine morgenrunde mit euch drehen. ich muß halb zwölf anfangen. hab also bis halb elf zeit zum gassi. wenn euch das nicht zu früh ist ;) und meine beiden alten herrschaften würde so 1 bis 1 1/2 stunden laufen :lol:

würde dann mit beiden kommen, verträglichkeit muß man halt mal schauen :hallo:

lg Silke
 
Also der Samstag ist kein Feiertag.
Ostersonntag weiss ich halt nicht. Mein Bruder wird dann an den Flughafen gebracht (München - da fahr ich aber nicht mit) und ich weiss nicht, ob meine Ma da mitfährt oder ob sie mal in Ruhe allein mit mir reden will.
Samstag vormittag wird wohl dann nach Memmingen zum shoppen gefahren.

Aber ich würd sagen, ich quatsch am WE eh nochmal mit ihr, dann geb ich dir Info. Wär schön dich zu treffen :love: Dann kann man mal so von Suchti zu Suchti sprechen :D Mit den MP3s hab ichs probiert ... mir hats fast den PC zerschossen bei der Datenmenge :(
 
hihi.. ja wär lustig :) MP3s ...misti :( hab jetzt extra nen player gekauft :D
 
Tut mir sorry :( Aber bei rund 40MB pro Datei (und das sind mind 12 x 6!!) is das schon heftig. :( Geht gar nicht. Mist.

Ich meld mich bei dir, sobald ich das weiss :)
 
Sodala - das hier muss leider geschlossen werden.
Ich kann auf Grund Pebbles Erkrankung nix mehr machen oder weg fahren, nicht machbar. Tut mir leid.
 
Kein Problem... weiterhin noch gute Besserung für Pebbles :)

Wir hätte eh nicht kommen können, der junge Mann hat so noch viel zum lernen :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassirunde über Ostern in Memmingen bzw. Illertal (Kirchdorf)?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Jepp, ich habe mich auf das ein oder andere Bild geschlichen lach - ganz im Zombie-Outfit lach (unbewusst)
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
BlackCloud
Wo treiben sich denn mal wieder meine Hunde rum?! :D
Antworten
27
Aufrufe
2K
careenb
careenb
Aari
Sie hat so grosse Angst gehabt, das sie sich versteckt hat. Das war der Horrortag für sie, mir tat sie total leid.
Antworten
37
Aufrufe
5K
Midivi
Midivi
Mrs.Ronsen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
bigmom
Hmm....diese Aussage stimmt nicht !!! Die Fella Stiefel kosten ca 100 €. Ich habe 109 für die hohe Version gezahlt. Die gibt es garnicht als 2.te Wahl....die sind wohl erst neu ins Programm genommen worden. Die Bogs kosten ungefähr genausoviel.....tun sich preislich nicht sehr viel....:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
7K
bigmom
Zurück
Oben Unten