Gassirouten in MH und Umgebung gesucht

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch gute Gassirouten in MH und Umgebung kennt.

Immer nur an die Ruhr zu fahren wird langsam langweilig.
Heute waren wir z.b. im Rumbachtal (wenn das so heisst, weiss net genau), das war auch sehr schön da.
Aber wir brauchen noch paar andere Alternativen für bissl Abwechslung.
Vorzugsweise mit "Leinen-Los-Erlaubnis", aber auch gern Strecken, wos "geduldet" wird, dass Hundis freilaufen


LG

Tina:hallo:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Frag mich doch einfach Tina, ich kenn genug.......

Gruß Charles "Snappy" Manson
 
Ich bin früher zum Training immer nach MH in den Wald nahe der Wolfsburg gefahren, wo dieser Sendeturm ist - das müsste etwa an der Grenze MH-Duisburg liegen. Da gehen sehr viele Leute mit ihren Hunden, auch ohne Leine (also kein Mangel an Hundebegegnungen), und man kann auch ein ganzes Stück durch den Wald gehen.
 
Ich bin früher zum Training immer nach MH in den Wald nahe der Wolfsburg gefahren, wo dieser Sendeturm ist - das müsste etwa an der Grenze MH-Duisburg liegen. Da gehen sehr viele Leute mit ihren Hunden, auch ohne Leine (also kein Mangel an Hundebegegnungen), und man kann auch ein ganzes Stück durch den Wald gehen.


Hm, ne Adresse oder nen Straßennamen weisst nimmer, oder? :hallo:
 
Also, ich hab grad noch mal auf den Stadtplan geschaut - Auf der Artur-Brocke-Allee kannst du bis fast an den Fernsehturm ranfahren und dort parken.

Alternativ evtl. auch auf der Hochfelder Str.

Wir sind immer von MH aus gestartet, aber der Wald ist wohl der Duisburger Stadtwald. Der Zoo ist da auch in der Nähe.
 
Mach doch einfach mit Thorsten was aus. Der geht mit Chica jeden Tag ne andere Runde. Es gibt gute Strecken im Duisburger Wald, kannste vom Zoo oder von der Uni aus reingehen. Schön ist`s auch an der Remberg Schule, dort gibt`s auch richtig viel Wasser.

Mülheim und Umgebung hat sehr viele gute Strecken, also setz Dich mit Thorsten in Verbindung, der kennt sich aus.
 
Also, ich hab grad noch mal auf den Stadtplan geschaut - Auf der Artur-Brocke-Allee kannst du bis fast an den Fernsehturm ranfahren und dort parken.

Alternativ evtl. auch auf der Hochfelder Str.

Wir sind immer von MH aus gestartet, aber der Wald ist wohl der Duisburger Stadtwald. Der Zoo ist da auch in der Nähe.

Danke dir, ich schau gleich mal. Ich mein, ich weiss wo das ist.
Da muss man glaub ich da parken, wo Nachts ähm...ja also...wo ab Einbruch der Dunkelheit die roten Lichter angehn *lach* :D oder ?

Mach doch einfach mit Thorsten was aus. Der geht mit Chica jeden Tag ne andere Runde. Es gibt gute Strecken im Duisburger Wald, kannste vom Zoo oder von der Uni aus reingehen. Schön ist`s auch an der Remberg Schule, dort gibt`s auch richtig viel Wasser.

Mülheim und Umgebung hat sehr viele gute Strecken, also setz Dich mit Thorsten in Verbindung, der kennt sich aus.


Remberg Schule! Jetzt fällts mir wieder ein! Genau das war das, wo ich letztens mit ner Freundin war. Und die sagte immer Rumbachtal :albern:
Ja, da kann man echt gut gehen.

Ich schreib Thorsten mal an und lass mir dann die Mülheimer Welt zeigen *gg* (aber nich im Bundeswehr-Laufschritt :gerissen: ). Wobei man erstmal schauen muss, ob Chica sich mit Gina versteht.
Müssen wir mal gucken;)


LG
Tina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassirouten in MH und Umgebung gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Die Arbeiten zu diesen Zeiten und ich habe noch Physio, wenn ich mich schon vor der Anschlussheilbehandlung zum zweiten Mal in diesem Jahr drücke. Es wird sich schon was finden. Ich möchte sowie extrem kleine, weil die Teiche klein sind. Die bisherigen haben immerhin sechs Jahre durchgehalten.
Antworten
9
Aufrufe
569
matty
M
Von meinen Russelln hatte eine und hat derzeit eine Patellaluxation Grad 2. Ich habe meine verstorbene Maggie nicht operieren lassen und werde auch Devon nicht operieren lassen. Bei Beiden habe ich Wert auf Muskelaufbau gelegt und das hat ausgereicht um ein mögliches verrutschen der Kniescheibe...
Antworten
2
Aufrufe
382
Cornelia T
Cornelia T
lila.choc
Ja träum ich oder wach' ich? Der PJ! :girl_dance:
Antworten
6
Aufrufe
956
Ninchen
Ninchen
N
Hallo, Ich suche eine Wohnung Nähe 53840 Troisdorf (allerdings nicht in Troisdorf oder Siegburg) kann auch bis zu 30km Entfernung haben, die im Erdgeschoss liegt oder einen Personenaufzug hat (falls es eine Etagenwohnung ist), ich möchte mir einen American Bulldog mix aus dem Tierheim holen...
Antworten
0
Aufrufe
611
N
Z
@Zeus150912 Also ich habe ihn gefragt, so direkt aus dem Gedächtnis hatte er keinen Namen parat aber er fragt nochmal bei den anderen Trainern bzw schreibt welche an die in RLP arbeiten. Dauert aber 2-3 Tage, ich weiß ja nicht wie eilig es bei euch ist. Ansonsten kannst du vielleicht noch bei...
Antworten
7
Aufrufe
824
wilmaa
Zurück
Oben Unten