Gassi gehen in NRW!

Ginga

15 Jahre Mitglied
Hallo Kampfschmuser Fans!

Wer wohnt von Euch in der Nähe von Bielefeld und hat Lust mit mir und meinem Hund (Ginga, Staffordshire) öfters Gassi zu gehen???

Würde mich sehr über Antworten freuen!!! Ich suche dringend gleichgesinnte, damit mein Hund mal wieder richtig spielen kann und sich austoben kann mit anderen Hunden!!!

Bis dann

Vanessa+Ginga

Laßt die wunderschönen Hunde leben und rottet Sie nicht aus!!!!!!!!!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ginga ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original erstellt von Ginga:
Hallo Kampfschmuser Fans!

Hollo Ginga!
Zeigt den Hundehasser wie lieb die Hunde sind.
Nur wenn alle zusammen halten werden Sie merken das
auch solche Hunde sehr lieb sind. Ich wünsche euch noch sehr viel Freude mit den Hunden.
Christa wir stehen auf Eure Seite

westies
 
Hallo Christa!

Danke, das ist ganz ganz lieb von Dir!! Aber wenn sich keiner darauf meldet, werde ich wohl immer alleine mit meinem Hund gassi gehen müssen! LEIDER!!!

Keine Ahnung wo die Hundehalter in NRW sind die auch Kampfschmuser Hunde haben!!??? Versteh ich nicht!! Geht Ihr denn nicht mit Euren Hunden raus Ihr Kampfschmuser Besitzer???????

Bis dennchen,

Ciao Vanessa+Ginga

Laßt die wunderschönen Hunde leben und rottet Sie nicht aus!!!!!!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassi gehen in NRW!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

SandraNero
:) wär 11Uhr ok? Weil zu spät gehts nich wegen den anderen. Ich komm mit Lucky..wegen dem ich ja auch die Idee hatte. ;) Männe hat Blue mit , aber der geht eher mit zu Oma...da gibts immer lecker essen :D Für Kia, Bella und Luna is das nix...weil Lucky sie sonst umhaut :rolleyes...
Antworten
6
Aufrufe
606
SandraNero
SandraNero
Steffy
Antworten
72
Aufrufe
2K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
SandraNero
meine ist an der leine auch ne Giftspritze :rolleyes: *hüstel*
Antworten
154
Aufrufe
4K
VampirBarbie
V
Jonas.
Süßer Zwerg , hattet Ihr das Glück das Welpenmädchen aus dem Tierheim zu übernehmen ?
Antworten
3
Aufrufe
132
dasjanzons
dasjanzons
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
95
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Zurück
Oben Unten