Garib- Kangal geb. 7.07.2009

Pinki

10 Jahre Mitglied
Der Kangal-Rüde Garib wurde zusammen mit seiner Tochter Yagmur bei uns im Tierheim abgegeben, da die Besitzer einfach nicht die nötige Zeit für die Hunde hatten und ihnen nicht mehr gerecht werden konnten.

Garib ist ein sehr lieber und anhänglicher Rüde, der sich gut mit anderen Hunden versteht und auch mit Kindern kein Problem hat. Er kann manchmal ein bisschen stur sein und hat auch seinen eigenen Kopf. Wie alle Herdenschutzhunde braucht auch Garib in seinem neuen Zuhause auf jeden Fall einen Aufgabe und Beschäftigung, damit er ausgelastet ist und keine Langeweile aufkommt.

Kontakt: Tierheim Göppingen
Tel. 07161-78969


2700.jpg
Rasse:KangalGeschlecht:Männlich - KastriertGeboren:07.07.2009Aufnahmedatum:01.05.2011
 
  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Pinki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Garib- Kangal geb. 7.07.2009“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Furchtbar :( Die Gassi-Runde wurde für eine junge Frau zum Horrortrip: Ihr Hund stirbt, sie selbst wird schwer verletzt. Am Dienstag ist eine 20-jährige Frau aus Dellstedt (Kreis Dithmarschen) bei ihrer Gassi-Runde mit ihrem Hund von zwei frei laufenden anderen Hunden angegriffen worden. Das...
Antworten
0
Aufrufe
307
bxjunkie
bxjunkie
P
Hallo liebe Hundefreunde, ich möchte hier nach dem perfekten Zuhause für einen wundervollen Hund suchen. Dies ist zwar primär ein Kampfhunde-Forum, aber ich mache mir hier am meisten Hoffnung, vernünftige Hundeleute zu finden, die wissen, dass ein Hund mehr ist als das Textfeld "Rasse" in...
Antworten
0
Aufrufe
287
PoyrazDerSchmuser
P
O
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
26
Aufrufe
2K
O
Steffi67
Was für ein toller Hund! Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :love::love:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Lille
Ich habe heute erfahren, dass er in ein neues Zuhause gezogen ist. :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Lille
Lille
Zurück
Oben Unten