(Fuss)Ball gesucht für Zerstörer

Ich meinte diese - sehe aber gerade, dass man die doch nicht selber befüllen kann, sondern dass die wohl schon gefüllt sind.
WTF der arme Paketbote.
 
  • 28. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ok dann doch der 5 KG Medizinball :lol:
 
  • 28. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
Nicole, frag doch mich :D

Finger weg vom Crazy Egg und von Ferkelbällen. Gibt bei unseren bekloppte Hunden blutige Lefzen und fehlende Zähne (Chap hatte sich sogar mal so verkannte, dass wir ihn kaum wieder aus dem Ding rausbekommen haben, Ergebnis waren zwei Zähne die gezogen werden mussten).

Bissfeste Bälle für Pferde und auch Cross fit Bälde halten keine 10min.

Aber es gibt etwas dass hier Monate hält ohne Verletzungen: Jolly Ball Bounce n Player. Wichtig: Bounce n Player, Jolly Ball hat auch harte Bälle.
sind aus dickem und festen Gummi, bekommen mit der Zeit viele Löcher und werden etwas unrund - aber sie bleiben immer Bälle mit Luft drinnen :D
 
Nicole, frag doch mich :D

Finger weg vom Crazy Egg und von Ferkelbällen. Gibt bei unseren bekloppte Hunden blutige Lefzen und fehlende Zähne (Chap hatte sich sogar mal so verkannte, dass wir ihn kaum wieder aus dem Ding rausbekommen haben, Ergebnis waren zwei Zähne die gezogen werden mussten).

Bissfeste Bälle für Pferde und auch Cross fit Bälde halten keine 10min.

Aber es gibt etwas dass hier Monate hält ohne Verletzungen: Jolly Ball Bounce n Player. Wichtig: Bounce n Player, Jolly Ball hat auch harte Bälle.
sind aus dickem und festen Gummi, bekommen mit der Zeit viele Löcher und werden etwas unrund - aber sie bleiben immer Bälle mit Luft drinnen :D

Ok... welche Größe hast du denn? ich bin da etwas unsicher.

PS: hab ich doch gar nicht daran gedacht, du weisst ja was ich brauche :)
 
  • 28. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 9 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „(Fuss)Ball gesucht für Zerstörer“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
So, nun müssen die anderen User nicht auch noch überheblich werden. ;) Zurück zum Thema!
Antworten
52
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
BabyTyson
interessant @Miramar Obwohl bei uns auch mit Futtertreiben gearbeitet wird, sieht der Aufbau vom Junghund bei dir so komplett anders aus. Nicht besser oder schlechter - einfach nur anders :)
Antworten
9
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
nelehi
Ja, dann bleibt der Hund dort und kaut weiter. Lasse ich meine Latschen dabei auf dem Boden stehen, wird der Kauartikel auf den Latschen weiter gekaut.... LG nicole
Antworten
15
Aufrufe
5K
nelehi
S
MHFK hat ein geringfügig verändertes Virus als Maul-und Klauenseuche. Die Übertragung Mensch Tier ist sehr unwahrscheinlich..Aussage meiner alten TÄ
Antworten
19
Aufrufe
2K
embrujo
B
@matty Jein, sie darf sich an lockerer Leine soweit bewegen wie es die Leine hergibt. Das klappt auch schon recht gut. Ich möchte das sie bei Fuß am Bein klebt ohne den Spielraum der Leine voll zu nutzen. Nur muss sie mich eben nur unbedingt die ganze Zeit ansehen.
Antworten
34
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten