Warum kaut der Hund immer auf meinem Fuß?

nelehi

KSG-Else Kling™
15 Jahre Mitglied
Hallo,

lasst doch mal hören.

Meine Hunde (bis auf einen) fressen ihre Kauartikel (Rindekopfhaut, Ohren, etc.) am Liebsten zu oder auf meinen Füßen.

Was denkt Ihr dazu?




LG nicole
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi nelehi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Interressant!, weit weniger schlimm als mein bearded, der hat nonstop meine beine abgeleckt wenn ich strumpfhosen trug....
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
....das machen meine Hunde (der Rüde am Schlimmsten), wenn ich frisch eingecremt bin und ich nicht schimpfe.
 
Hallo,

lasst doch mal hören.

Meine Hunde (bis auf einen) fressen ihre Kauartikel (Rindekopfhaut, Ohren, etc.) am Liebsten zu oder auf meinen Füßen.

Was denkt Ihr dazu?




LG nicole
der Dicke macht das auch :D
Im Sommer hab ich dann immer bissel Angst um meinen großen Zeh :lol:
Aber keine Ahnung, warum er das macht - war halt schon immer so :kp:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Ach.... Das ist noch gar nix.... :D:D

Jasper ist Bauchnabelfetischist :D
Das hat im Freundeskreis bereits die Runde gemacht und einige müssen es unbedingt austesten.
 
Ach.... Das ist noch gar nix.... :D:D

Jasper ist Bauchnabelfetischist :D
Das hat im Freundeskreis bereits die Runde gemacht und einige müssen es unbedingt austesten.


Das will ich weder hoeren noch wissen, wie koennte das soweit kommen, ich habe eine ahnung.... nabelkaese, jetzt bin ich kurz weg, retourfruehstuecken.
 
Ist schon komisch wenn die Leute, alle voll Freude wie ein Kind, ihren Bauch zeigen.
 
Nicht richtig ausgegraben

Ausgegraben ?

Ich zumindest führe es eher darauf zurück, dass er solch "unebenheiten" gern untersucht.
Knopfloch oder die Rillen im Sofa zB.
Doppelt Spaß macht es dann wohl wenn wir drüber lachen. Muss wohl wie ein Lob gewesen sein.
 
Bei nicole würde ich aber auf viel Vertrauen tippen. Einfach auch die Nähe.
Hast du mal geschaut was passiert wenn du im zb Schneidersitz wechselst ? @nelehi
Also quasi Füße verstecken ?
 
Ja, dann bleibt der Hund dort und kaut weiter. Lasse ich meine Latschen dabei auf dem Boden stehen, wird der Kauartikel auf den Latschen weiter gekaut....




LG nicole
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Warum kaut der Hund immer auf meinem Fuß?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spookymoni
hmmmmm ok, ich glaube ihr habt mich überzeugt :-) Werde das dann mal testen. Danköööööö euch allen. Lg MONI und Freya
Antworten
10
Aufrufe
1K
Spookymoni
Spookymoni
Wotano
aber es hat ja nicht nur der threadersteller das problem sondern auch andere forumbesucher..
Antworten
31
Aufrufe
62K
frida
willemke
ne, energiegeladen ist er nicht wirklich. so wie immer nach einem anstrengenden wochenende - angenehm ruhig :D da er keinerlei symptome hat, immer noch essensreste auf der straße aufstöbert und normal viel trinkt mach ich mir eigentlich keine sorgen! warst du mit paul damals beim TA?
Antworten
6
Aufrufe
13K
willemke
Staff-Fan86
Dankeschön Superlieb!!!!
Antworten
13
Aufrufe
987
Staff-Fan86
Staff-Fan86
antarres
Meine Embla kaut trotz regelmäßigem Kürzen auch ab und an an ihrer Wolfskralle, ich denke das ist nicht schlimm, ich kontrolliere nur alle paar Tage mal ob sie sich dabei irgendwie verletzt hat, aber bis jetzt ist noch nie was passiert! ^^
Antworten
14
Aufrufe
985
Astonia
Astonia
Zurück
Oben Unten