Funny Begleithundprüfung

  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na ja, es geht schon - wenn man einen halben Punkt für's Weggucken zieht, einen für eine weite Wendung, einen weiteren für nicht ausreichende Freudigkeit, einen für's zögerliche Sitz...usw.
Wenn man eben richtet wie es sein sollte.

An sich völlig in Ordnung, aber wenn dann andere bestehen nach dem Motto: "Na ja, er hat immerhin nicht auf den Platz gesch.ssen", dann ist das nicht ok, da müssten die Verbände mal irgendeinen Kompromiss finden.

LG
Mareike
 
So dann hast aber scho mal

-10 fürs Aufstehen ( 2x maliges Aufstehen)
-5 für die versaute Platz übung ( könnte man au mehr ziehen)
-1/2 fürs weggucken
-1 für die wendungen
-1 für Freudigkeit
-1 für Doppelkommandos
- 1/2 fürs pendeln

Und das war lange nicht alles, somit bin ich bei 19

60 - 19 ergibt 41
 
@Büffelchen: Ach das meinst du:p. Nee, hatte dich falsch verstanden, ich dachte du meintest, dass Aris nicht durchfallen kann, wenn nur in der Ablage Fehler waren.

Ganz klar, die BH, die du beschreibst, kann auf gar keinen Fall bestanden sein.:rolleyes:

LG
Mareike
 
also so wie ich es verstehe,ist die BH nichts wert.ist das überall so?
 
Quatsch, wenn sie ordentlich gerichtet wird ist sie schon etwas wert.

Außerdem ist sie eine "Muss" Prüfung für fast alle Hundesportarten
 
Ich finde die BH von Aris ist durchaus eine Leistung: http://www.youtube.com/watch?v=HuP5Ppgi6Jg
Das reine Ausbildungskennzeichen alleine sagt allerdings nichts mehr aus, das ist wahr - man weiß ja nie, wer gerichtet hat...

Das gilt aber auch für andere Prüfungen, beispielsweise ist ein 80er Schutzdienst auf dem Championat wesentlich mehr wert als ein 100er auf einer Vereinsprüfung irgendwo.

LG
Mareike
 
also kommt es darauf an wer die prüfung abnimmt.ok dass hab ich verstanden,aber auf papier sind alle bestandene prüflinge dann gleich?oder kann man da schon laut urkunde unterscheiden wer einfach so(wie im video) durchgekommen ist und wer nicht?
 
Eigentlich sollten die Prüfungen gleich gerichtet werden, nämlich möglichst genau nach der PO.

Du kannst im gerade VPG Bereich schon deutlich unterscheiden wer wie abgeschnitten hat, für jede der drei Abteilungen bekommst du Punkte, somit ist der Vergleich schon da zu den anderen.

Bei BHs ist es leider zumindest im swhv so, dass es mittlerweile keine Punkte mehr gibt sonder nur noch bestanden oder nicht. Find ich persönlich nicht gut.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Funny Begleithundprüfung“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

molli-fd
Funny kam vor 2 Wochen in die Obhut des Vereins Verantwortung Leben e.V. in Fulda und ist nun bei uns auf Pflegestelle. Die Maus ist ca 4 bis 5 Monate alt, bisher ca. 35cm hoch und ein Feld-Wald-Wiesen-Mix, auf jeden Fall länger als hoch ;). Funny ist typisch Junghund sehr verspielt...
Antworten
0
Aufrufe
608
molli-fd
molli-fd
*SpanishDream*
Antworten
4
Aufrufe
910
bibidogs
bibidogs
ute0102
Funny ist ein 1jähriger "vermutlich" Aussi Mix der in einer Tötung nahe Bratislava sitzt. Funny ist super verträglich mit anderen Hunden und kann ohne Probleme zu kleinen Kindern. Leider haben große schwarze Hunde sehr wenig Chancen die Tötung zu verlassen - darum meine Bitte - Helft Funny...
Antworten
0
Aufrufe
526
ute0102
ute0102
C
ich liebe diese seite ebenfalls ^^ es gibt auch loldogs...
Antworten
4
Aufrufe
509
Ninchen
Clarke
hallo, klar können wir ein Treffen mit Sabrinas Rudel machen. Ruf einfach an oder mail mir. ciao
Antworten
23
Aufrufe
1K
Andreas
Andreas
Zurück
Oben Unten