[Fürstenwalde] Frau hetzt nach Streit Kampfhund auf Bekannten

C

Colonel Kurtz

... wurde gelöscht.
Fürstenwalde (dpa/bb) - Während eines Streits hat eine 21-Jährige ihren Kampfhund in Fürstenwalde (Oder-Spree) auf einen 29-jährigen Bekannten gehetzt. Der Hund, der keinen Maulkorb trug, folgte der Anweisung und biss den Mann in Arm und Gesäß, berichtete die Polizei am Dienstag zu dem Vorfall vom Vortag.

Quelle&Text:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Colonel Kurtz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also manche menschen habe die pfanne nicht ganz heiß was soll denn soooooo ein sch*eiß...als ob wir sowas bräuchten kann sie sich im fall der fälle denn nicht selbst zu wort melden:(

man sollte alkoholisiert keine Tiere führen....

bin mal gespannt was mit dem Hund geschieht ich hoffe er darf weiterleben
 
dogmaster,

es geht hier weniger um die Rasse des Hundes als vielmehr um die unglaubliche Einstellung dieser Frau.

Die streitet sich mit einem Bekannten und besitzt die Dreistigkeit, ihren Hund vorzuschicken als das Problem selbst zu klären. Mit 21 sollte sie dazu alt genug sein :(

Und dann auch noch in Fürstenwalde. Was mit dem Hund passiert, kann ich mir lebhaft ausmalen :(

Warum haben so durchgeknallte Menschen überhaupt Tiere?
Sollten sie ihre Zeit nicht mit sich selbst verbringen???

watson
 
dogmaster,

es geht hier weniger um die Rasse des Hundes als vielmehr um die unglaubliche Einstellung dieser Frau.

Die streitet sich mit einem Bekannten und besitzt die Dreistigkeit, ihren Hund vorzuschicken als das Problem selbst zu klären. Mit 21 sollte sie dazu alt genug sein :(

Und dann auch noch in Fürstenwalde. Was mit dem Hund passiert, kann ich mir lebhaft ausmalen :(

Warum haben so durchgeknallte Menschen überhaupt Tiere?
Sollten sie ihre Zeit nicht mit sich selbst verbringen???

watson

da hast du natürlich recht, dass es um das verhalten geht .... die rasse wird ja hier eh nicht benannt, kampfhund klingt immer reisserisch :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[Fürstenwalde] Frau hetzt nach Streit Kampfhund auf Bekannten“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Procten, es ging mir nur (über alles andere kann ich mir kein Urteil erlauben, glaube aber durchaus, dass du nicht ganz falsch liegst) um die Art, wie eine Pressemeldung von dort verfasst ist. Ob sich die Polizisten "bemüht" haben, eine Gegendarstellung zu bekommen, ist doch egal: Wenn der Mann...
Antworten
78
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Lewis7
Junge Hunde erschlagen Fürstenwalde (Oder-Spree) Am Sonntagabend wurde der Polizei von einer Zeugin gemeldet, dass ein Mann in Fürstenwalde an den Gärten am Platz der Solidaritätmehrere junge Hunde erschlagen hat. Als die Polizisten an den Gärten eintrafen, bestätigte sich der Sachverhalt...
Antworten
0
Aufrufe
699
Lewis7
Lewis7
Ninchen
Brauchten noch Karmapunkte auf ihrem A.lochkonto für 2023
Antworten
6
Aufrufe
277
La Traviata
La Traviata
bxjunkie
Habe hier den ursprünglichen Artikel noch gefunden, der nicht mehr verlinkt war: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
267
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Sei mir nicht böse, aber das ist dieses Jahr leider öfters passiert. Also vielleicht nicht mit Hund, aber durch eigene Überschätzung, falsches Schuhwerk usw.
Antworten
1
Aufrufe
348
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten