Für meine Maus

Emily

15 Jahre Mitglied
Hi Emily!

Nun bist doch schon ganze 2 Jahre bei mir!
Liebe Güte, ich kann Dir sagen, das erste Jahr war echter Stress! Allein, bis wir uns über die Erziehungsmethoden einig waren, Du und ich. Und dann übers Essen. Und dann über den Schlafplatz. Und dann über den besten Platz beim Fernsehen. Und meine Schmusedecke, meine Lieblingsdecke. Die liegt jetzt auf Deinem (oder wars meiner?) Lieblingssessel.
Und wie klein und kuschelig Du warst!
Hast auf meinem Oberschenkel Platz zum schlafen gefunden. Hach, wie die Zeit vergeht.

Ich hab Dich sehr, sehr lieb, Mäusle, Kampfpinscher, Schrulle, Zigeuner, Pinch-Hit's Ilare..............

Emily

Wer die Menschen kennt, liebt die Tiere

 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Emily ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
knuddele auch an emily
smile.gif
tiere sind soooooooo lieb
smile.gif
ein knuffel an alle 4beiner
lg tna&hugo

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Wünsche euch noch viele, viele schöne gemeinsame Jahre und weiterhin die richtigen Entscheidungen, bei der Rangegelei um Statussymbole!
biggrin.gif


Caro-BX
 
hi

auch wir wünschen euch noch viele schöne gemeinsame jahre zusammen

bis dann nadine und dasy
 
Fernsehsessel? Und wer hat die Fernbedienung ???
Emily, wünsch Dir weiter viel Freude mit Deiner "Dosenöffnerin" !

Vera

howlingwolf.gif
 
Emily alles Liebe zum Burzeltag
smile.gif


Mach Deinem Frauchen weiterhin viel Freude und erzieh sie richtig
biggrin.gif


watson
 
Und hoffentlich noch viele, viele mehr. Alles Gute!

manta01.gif

shevoice
 
auch von uns ein feliz cumpleanos.

saludos jeanny y la loca
chihua.gif



"Ein Lebenskünstler ist, wer sich von den lästigen Kleinkriegern des Alltags nicht Kleinkriegen lässt. (Goethe)"
 
Hey, mein Bub ist heute (also zwei Tage später
wink.gif
) auch genau zwei Jahre bei mir! Is' 'n tolles Gefühl, oder? Ich hab den Eindruck, als ob 's er st gestern war, als wir ihn aus dem TH mit heim genommen haben, aber auf der andere Seite kommt es mir vor, als sei er schon ewig da...

Auf viele weitere!!!!

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
biggrin.gif
Wir wünschen dir auch alles gute


york5008.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Für meine Maus“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
:applaus:Die fleißige Maus hat es heute sogar in die ZDF-Nachrichten geschafft und wird berühmt.
Antworten
7
Aufrufe
427
Muckensturm
M
R
Bei einem Rudel Jagdhunde wird immer wieder mal eine Maus erwischt. Da sie Ratten jagen sollen, ist es auch schwierig ihnen klar zu machen, das eine Maus keine Ratte ist. Es gilt erst zuschlagen, dann fragen. Vor allem wichtig direkt fressen, damit Frauchen die Beute nicht weg nehmen kann. :D...
Antworten
18
Aufrufe
3K
Cornelia T
Cornelia T
MyEvilTwin
Ich kenne Ballistol und selbst das Animal stinkt wie Hulle und würde ich den feinen Mausnasen nicht zumuten. @MyEvilTwin Schön das du die Maus gut untergebracht hast! :)
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
B
Auch ich sage Danke, dass Du sie so schoen beschrieben hast - was fuer ein toller Hund Maja war!! Love Frenchies! Danke, dass Ihr ihr ein wundervolles Leben nach dem nicht so schoenen Anfang gegeben habt. You were both very fortunate :)
Antworten
10
Aufrufe
1K
MadMom2.0
MadMom2.0
Kisha und Stormy
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs.
Antworten
21
Aufrufe
2K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten