Für die Omi-Fans: TRULLA, *1995, Mini-Mix (28 cm) in NRW

Natalie

15 Jahre Mitglied
Sitzt im TH Essen und ist eine kleine süße Omi, die im Alter von 16(!) Jahren ihr Zuhause verloren hat, weil Frauchen krank wurde... :(
Sie wartet jetzt seit 2 Monaten im TH auf ein neues Zuhause.
Sie ist nicht kastriert.

 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Für die Omi-Fans: TRULLA, *1995, Mini-Mix (28 cm) in NRW“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Misu Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nummer: POV 85141 Rasse: Staffordshire-Mix Geboren am: 21.02.2013 Schulterhöhe: 50 cm Gewicht: 20 kg Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Verträglich mit Hunden: Nein Familientauglich: Ja, Jugendliche Im Tierheim seit: März...
Antworten
0
Aufrufe
183
Marion
Marion
Bine1976
Da freu ich mich! :) Das wär so was für uns gewesen, aber da wir voll besetzt sind.....
Antworten
3
Aufrufe
856
Cornelia T
Cornelia T
Rudelchef
Der Tierschutz-Shop veranstaltet eine Weihnachtsaktion. Ich habe keinen Account dort, kann also selbst nicht voten, aber vielleicht möchte der eine oder andere mit entsprechendem Account teilen/liken? Die Omi-Hunde haben zur Zeit sehr viele Dauerpfleglinge und könnten Unterstützung gut...
Antworten
0
Aufrufe
784
Rudelchef
Rudelchef
Marion
Antworten
3
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Midivi
Sheila Mischling, weiblich, *1999 Meine Besitzer kamen ins Altersheim und keiner von der Verwandtschaft konnte oder wollte mich liebes Mäuschen aufnehmen. Einfach nur schlimm und traurig, jetzt sitze ich auf meine alten Tage hier und muß hoffen, dass ein netter Mensch sein Herz für mich...
Antworten
0
Aufrufe
768
Midivi
Zurück
Oben Unten