Freunde zum Gassigehen gesucht

geht klar ich bin am SO 22.02. um 11 uhr am parklatz / an der Gaststätte vor dem Tierheim.
danke für die wegbeschreibung.

das mit den klamotten ist klar. ich habe beim gassi gehen nie gute kleidung an. die erfahrung habe ich leider mit schmutzflecken machen dürfen. sie hat diese dann besonders gern und findet sie zu sauber .. :D.

lg jane
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi jd_sunshine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Midivi schrieb:
Wir müssen uns ja nach den Gassizeiten vom Tierheim richten.
Evtl. könnten wir auch um 11 Uhr gehen.
Patric, weißt du, ob wir dann auch 2 Stunden laufen können? Habe die Zeiten nicht im Kopf.....

's wird ja immer besser :uhh: :heul:

am 21. feiern wir Fasching, bin mir nicht sicher wie lange ;) geht ihr diesen Samstag auch um 1000 raus?

gruß PJ
 
Samstag sind wir auch um 10 Uhr am Tierheim, allerdings ohne die liebe Cher, weil Patrics Frau nicht mitgehen kann.
Das wären dann nur ich mit Sunny, Patric mit Lucky und evtl. noch spikerico mit Rico, wenn sie Lust hat.

Sonntag um 10 Uhr ist aber Sabrina mit Cher dabei.
 
Hm,

und woran erkenn ich euch? nur so für den fall das ich aus dem bett falle und nciht mehr einschlafen kann ;)

:hallo: PJ
 
:hallo: Sodele, mich auch mal als Vorderpfälzer oute ! (Altrip)
Habs leider erst so spät gesehen und der PJ@ verrät ja nix :)
(Na gut, wir wohnen auch weit auseinander :eg: )

Beim nächsten Mal bin ich auch dabei !

Gruß
 
Amstafflink schrieb:
:hallo: Sodele, mich auch mal als Vorderpfälzer oute ! (Altrip)
Habs leider erst so spät gesehen und der PJ@ verrät ja nix :)
(Na gut, wir wohnen auch weit auseinander :eg: )

Beim nächsten Mal bin ich auch dabei !

Gruß

Schätzele, was meinste was ich dir alles verraten würde wenn du dich mal wieder sehen lassen würdest? :verwirrt: :lol: :lol:

gruß PJ
 
Hallöchen Midivi

Wann solls denn losgehen am Sonntag morgen 10Uhr oder 11Uhr? Sollen wir dann direkt vor dem Tierheim warten? Wirst uns sicher erkennen. an unserer Kleinen. Gibt glaub ich nicht so viele weiße Boxermädchen, die Sonntags morgens vorm Tierheim stehen. :D

Grüße Berta
 
Sonntag haben wir die Hunde schon für 10 Uhr reserviert.
Ist das ok für euch?
Klaro erkennen wir euch dann.
Am besten nicht direkt vor dem Tierheim warten, da ist immer soviel Andrang und die ganzen Hunde stürmen raus. Am besten zwischen Parkplatz und der Gaststätte irgendwo stehen, da sehen wir uns schon. Wir sind ja auch nicht zu übersehen. :D
 
10Uhr ist ok, dann sind wir da. Warten an der Gastätte auf Euch. Sag mal braucht man eigentlich einen Hundeführerschein um nen "Kampfi" auszuführen? Oder kann man da einfach hingehen und sagen, ich möcht gern den Hund ausführen.

Grüße Berta
 
Nein, du musst Mitglied im Tierheim sein (falls du mal gebissen werden solltest) und über 18 Jahre und körperlich dazu in der Lage sein, so einen Hund zu führen.
Natürlich gucken die Pfleger schon drauf, wer mit welchem Hund rausgehen kann.

Patenhunde sind generell für die Leute reserviert, die auch für sie zahlen. Es sei denn, sie kommen an diesem Tag nicht.

Interessenten können natürlich ohne Mitgliedschaft mit "ihrem" auserwählten Hund Gassi gehen, man muß sich ja auch mal beschnüffeln können.

Hundeführerschein? Gibt es nicht, es gibt nur den Sachkundenachweis, den der Hundehalter mit SEINEM!!!! Hund machen muß.
Mehr dazu findest du hier, da hatte ich es dir ja schon einmal erklärt:
http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=34226
 
Na dann bin ich mal gespannt auf Eure Schmuser, freuen uns schon riesig drauf.Weißt Du schon wer alles mitgeht?

Grüße Berta :hallo:
 
Patric + Lucky
Sabrina + Cher
Ich + Sunny

Rest?????

Vielleicht verliebt ihr euch ja auch noch in einen anderen Stinki *hehe*
 
Will mal mit meinem darüber reden ne Patenschaft oder Mitgliedschaft für nen "Kampfi" zu übernehmen. Übernehmen können wir leider noch keinen, sind nicht erlaubt bei uns, weißt ja schon. Aber später vielleicht schon.

Grüße Berta :hallo:
 
Klar mach das mal!!
Bin mal gespannt auf Euch. Ich muss gestehen ich habe noch nie einen weissen Boxer live gesehen, nur auf Bildern!

Patric
:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Freunde zum Gassigehen gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

reptilex
Hey wir haben auch einen american Bully weiblich 5 Monate alt suchen wen für Sie zum Spielen damit Sie Kontakt mit anderen Hunden bekommt kommen aus Hannover LG, Daniel & Jey
Antworten
1
Aufrufe
1K
D-J & Hanni
D-J & Hanni
Sandy B.
Hi Christine, habs grade erst entdeckt, Du weißt ja wo Du eine Horde Fiffis findest, kann sie ja auch einzeln mitnehmen,wenn mehrere zuviel für Sandy sind. Aber wir werden ja sehen, wie es ist, wenn sie wieder sieht. Kannst übrigens mal bei meiner Mutter vorbeischaun, ob sich die beiden...
Antworten
1
Aufrufe
631
Puck
LaliTschei
Herzlich willkommen :) Wir sind aus Oberfranken, allerdings ist mein Rüde Fremdhundunverträglich. Und meine Hündin ist klein und wiegt nur 14kg.
Antworten
7
Aufrufe
788
mailein1989
mailein1989
Momo-Tanja
gestern hat ein typ bei facebook (listenhundegruppe) ein foto von sich und seinem hund gepostet und der sah zu 100% genau so aus! :D klamotten, schmuck, schuhe, alles gleich. nur der hund war nicht so verbaut. ich hätte liebend gern das bildchen darunter gepostet, aber hab mich nicht getraut! :D
Antworten
7
Aufrufe
731
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Zurück
Oben Unten