Freunde zum Gassigehen gesucht

Berta

15 Jahre Mitglied
Hallöchen

Wer hat Lust und Zeit ab und zu zusammen mit uns Gassi zu gehen? Wir kommen aus Schifferstadt(Rheinland Pfalz)-Nähe Speyer.Unser kleines Boxermädel(6Monate) ist voll verrückt und sucht immer jemanden zum spielen. Wir freuen uns immer riesig ein paar nette Leute und Spielkameraden zu finden.

Grüße Berta
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Berta ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab ich auch schon überlegt, wo soll das genau stattfinden?

Grüße Berta
 
ups..............hab ich grad erst gesehen hatte schon unter euren wesenstest RLP threat geschrieben.och mennoooooooooooooo warum sind denn immer alle so weit weg :( :( :( will doch auch wen zum gassi gehen treffen :(
 
ich find Ihr seid alle zu weit weg, das ist doch echt schade :heul:

Würden so gern mit Euch Gassi gehen.

Grüße Berta :hallo:
 
Berta schrieb:
ich find Ihr seid alle zu weit weg, das ist doch echt schade :heul:

Würden so gern mit Euch Gassi gehen.

Grüße Berta :hallo:

hmm, nicht wirklich, wir sind näher als du denkst ;) aber ich glaube nicht das ich mich von dir gassi führen lasse :p :eg:

gruß PJ
 
:lol: *totlach* neinich dachte, wär doch mal was neues. :lol: ich mein meine kleine braucht doch nur mal jemanden zum spielen. Wo kommst Du denn her?

Grüße Berta
 
PJ ist en wascheschde Mannemer :D

.....ich bin übrigens aus Worms. :hallo:
 
Oh schön, dann seid ihr ja garnicht so weit weg, kann man sich ja doch mal treffen zum gassi gehen. *freu* Also ich mein nur, wenn ihr Lust und Zeit habt.

Grüße Berta
 
Ja, klar, warum nicht......

Problem:
Meine beiden eigenen Hunde leben nun bei meinem Ex und meinen Patenhund habe ich nur Samstags und Sonntags morgens zum Gassi gehen.....evt. könnte man sich mal am Tierheim Worms treffen zum Gassi gehen.....

Sunny ist ein ganz lieber:
Nachteil: Ich darf ihn nicht ableinen......
 
Klar müssen wir uns halt mal abssprechen, ich glaub Sonntags wärs besser. Samstags ist immer Hundeschule bei uns. Dein Patenhund ist ja ein soooo süßes Mäuschen. Hab sie mir vorher schon mal auf der Page angesehen. Echt toller Hund.

Grüße Berta
 
Ja, Sunny ist ein Traum :love:

Vielleicht würden ja auch Patric (mit Lucky) und spikerico (mit Rico) mitlaufen.
Mit Patric bin ich eh am Wochenende immer mit unseren Patenhunden unterwegs.
Können ja mal was ausmachen.
 
Ja das wär eine gute Idee, dann würde meine kleine mal rauskommen und andere Wauzies kennenlernen. *freu* Schreib mir doch einfach ne Mail, wenn Ihr Zeit habt.

Grüße Berta :hallo:
 
Wir sind jedes Wochenende im Tierheim.
Ich frag sie morgen mal und melde mich Montag.
 
Ja supi *freu*, ein schönes Wochenende und viel Spaß mit Deinem Wauzi.

Grüße Berta :hallo:
 
wobei wir wieder bei thema wären :D wie wird die MK Pflicht bei euch überwacht???

:hallo: PJ
 
Öhm, ich sag es mal so: Das Tierheim liegt in einem großen Naturschutzgebiet und ist sehr weitläufig und verwinkelt.
Im Sommer kontrollieren die Fuzzis ab und an mal die Gegend (verteilen Tickets an die Autofahrer usw.), aber zur Zeit habe ich noch keinen gesehen. :rolleyes:
Es geht.......*malzuPatricundspikericoschiel*

PJ: Sag bloß, du warst noch nie im Wäldchen in Worms?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Freunde zum Gassigehen gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

reptilex
Hey wir haben auch einen american Bully weiblich 5 Monate alt suchen wen für Sie zum Spielen damit Sie Kontakt mit anderen Hunden bekommt kommen aus Hannover LG, Daniel & Jey
Antworten
1
Aufrufe
1K
D-J & Hanni
D-J & Hanni
Sandy B.
Hi Christine, habs grade erst entdeckt, Du weißt ja wo Du eine Horde Fiffis findest, kann sie ja auch einzeln mitnehmen,wenn mehrere zuviel für Sandy sind. Aber wir werden ja sehen, wie es ist, wenn sie wieder sieht. Kannst übrigens mal bei meiner Mutter vorbeischaun, ob sich die beiden...
Antworten
1
Aufrufe
631
Puck
LaliTschei
Herzlich willkommen :) Wir sind aus Oberfranken, allerdings ist mein Rüde Fremdhundunverträglich. Und meine Hündin ist klein und wiegt nur 14kg.
Antworten
7
Aufrufe
788
mailein1989
mailein1989
Momo-Tanja
gestern hat ein typ bei facebook (listenhundegruppe) ein foto von sich und seinem hund gepostet und der sah zu 100% genau so aus! :D klamotten, schmuck, schuhe, alles gleich. nur der hund war nicht so verbaut. ich hätte liebend gern das bildchen darunter gepostet, aber hab mich nicht getraut! :D
Antworten
7
Aufrufe
730
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Zurück
Oben Unten