Freue mich über Mithilfe

Kirsten

KSG-Schandmaul™
20 Jahre Mitglied
Ich suche :

Berichte von der LVO betroffener Hundehalter über ihre Erfahrungen mit Umwelt und Behörden seit Inkrafttreten den VO, gerne mit viiieeeelen Hundefotos.

Suche außerdem sämtliche Hintergrundinfos zu hunden, die im Rahmen der VO (nicht bestandener WT, Abschuß durch Polizei usw. / Beispiel "Apollo") getötet wurden, nach Möglichkeit auch Kontakt zu den Haltern selber.

Könnt ihr mir da weiterhelfen ?
Alles schicken, was ihr habt (oder selber erlebt habt).

Danke schon mal im Voraus !!!
thx2.gif
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kirsten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Kirsten,

zwei Fragen hätte ich dazu:

1.) Wozu werden diese Berichte/Statements gebraucht, bzw. wo werden diese verwendet/veröffentlicht?

2.) Werden ausschließlich negative Berichte gebraucht, oder auch positive (solls ja immerhin auch gegeben haben)?

Zu 2.) hätte ich z.B. beides zu bieten :verlegen:)

Sab.
 
Ich möchte bitte auch eine Mail von Kirsten haben, denn ich denke mal ich hab auch was.
 
Ich auch, ich auch ! Bitte, bitte !*quengel*
Schreibst Du mir auch wie lieb Du mich hast ?
wink-new.gif


<small>[ 05. September 2002, 06:02: Beitrag editiert von: Volker ]</small>
 
*lololol*

Na gut, sollst du haben.

Traraaaaa *trommelwirbel*

Auch wenn es dieses Thema total zweckentfremdet *gg* :

Mein Schatz, ich liebe dich !!!!!

Wie sehr genau, darüber reden wir besser ein andermal
biggrin.gif
*rotwerd*
 
Äääähm, PJ, ich habe an deine mailaddy, die in deinem Profil angegeben ist, eine mail geschickt, aber die kam wieder zurück *wunder*
 
Hallo Kirsten,
schreib mir doch bitte auch mal eine Mail, vielleicht hab ich auch was für Dich.

Shaz
 
Hi Kirsten,
wenn Du eh am Rundschreiben- versenden bist, kannst mir auch eine schicken. Möchte auch erst mal wissen, was aus den Berichten werden soll.
Habe auch etwas "Lustiges", mit Eigentorcharakter.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Freue mich über Mithilfe“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Herzlich Willkommen von mir und meiner Bande!! :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
854
Mischlingsbande
Mischlingsbande
bxjunkie
Update. Ich habe gerade Nero mit seinen Besitzern im Grunewald getroffen. Dem kleinen Kerl geht es soweit gut. Er ist auch auf drei Beinen voller Lebensfreude. Nero läuft ca. 30 Minuten am Stück und danach lässt er sich im Wägelchen kutschieren. :love: Die Suche nach dem anderen Halter wurde...
Antworten
5
Aufrufe
1K
embrujo
kerstin+hogan
Haben Sie vor kurzem einen American Staffordshire Terrier Welpen oder einen Pitbullwelpen im Großraum Melle, Osnabrück, Bielefeld erworben? Es wurden im Bereich Melle PLZ 49328 vor wenigen Tagen in einschlägigen Anzeigeblättern zwei Welpen für 550 EUR aus einer "erfolgreichen Bluelinezucht"...
Antworten
3
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
P
Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich einen Fragebogen zum Thema - Auswahl von Spenden-organisationen durch private Geldspender - aufgestellt. Da ich für ein valides Ergebnis eine Menge Teilnehmer akquirieren muss, wäre euch sehr dankbar, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen...
Antworten
0
Aufrufe
888
PiJoDo
P
Zurück
Oben Unten