Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Bitte um Mithilfe...

  1. Ich habe den Beitrag bereits im Forum "Berliner Hundefreunde" gepostet, aber er lässt sich besser teilen, wenn ich ihn öffentlich auf meiner Seite einstelle.

    Das Bild wird mit Einverständnis der Besitzer veröffentlicht und zeigt die bittere Wahrheit mit der sie und ihr Hund von nun an Leben müssen.

    Zeugen gesucht !!!
    Am 21.12. gegen 14:30 wurde der schwarze Zwergschnauzer meiner Freunde von einem "blauen" Stafford im Berliner Grunewald fast totgebissen. Er wurde schwerstens verletzt und hat sein rechtes Hinterbein verloren.
    Es waren 2 Männer mittleren Alters mit 2 "blauen" Staffords. Nur einer der Hunde hat den Zwergschnauzer angegriffen. Beide Männer entfernten sich, ohne sich um den verletzten Hund zu kümmern oder ihre Kontaktdaten zu hinterlassen. Mein Freund rannte mit dem stark blutenden Hund zum Auto und fuhr sofort mit ihm in die Tierklinik, wo er der kleine Nero kaum noch am Leben ankam..
    Der Vorfall ereignete sich auf dem Hauptweg vom Grunewald/Pücklerstraße etwa 100 m vom Wendekreis entfernt.
    Wenn jemand die Besitzer der Staffords, oder auch nur einen von ihnen kennt, dann bitte PN an mich.
    Bitte den Beitrag auch in anderen geeigneten Foren teilen.

    [​IMG]
     
    #1 bxjunkie
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Der arme Kerl :heul:. Hoffentlich werden die Halter gefunden. Schön, dass Ihr Euch da so kümmert.
     
    #2 heisenberg
  4. Wie schrecklich ...., es grenzt ja fast schon an ein Wunder, dass der arme Kerl den Angriff überlebt hat. Gott sei Dank ist der Halter nicht in Panik geraten und sofort mit dem Hund in die Klinik gefahren
     
    #3 Waldfee
  5. Hoffentlich werden die Typen gefunden und ihnen die Hunde, so leid es mir für die Tiere tut, weggenommen :frust:.
    Denn selbst wenn nur ein Hund gebissen hat, haben sich beide Männer absolut unmöglich verhalten und sind somit zur Hundehaltung ungeeignet :nein:.
    Alles Gute dem süßen Schnauzerle...:love:
     
    #4 Candavio
  6. Das ist ein wahrgewordener Alptraum.
    Gute Besserung und hoffentlich findet man die Männer.
     
    #5 kitty-kyf
  7. Update.
    Ich habe gerade Nero mit seinen Besitzern im Grunewald getroffen. Dem kleinen Kerl geht es soweit gut. Er ist auch auf drei Beinen voller Lebensfreude.
    Nero läuft ca. 30 Minuten am Stück und danach lässt er sich im Wägelchen kutschieren. :love:
    Die Suche nach dem anderen Halter wurde aufgegeben. Alle blicken nur noch nach vorn.
     
    #6 embrujo
  8. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte um Mithilfe...“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden