Bitte um Mithilfe

Noxpit

KSG - Abteilung Österreich
10 Jahre Mitglied
hallo leute----bitte bitte ganz dringend ::::: brauche eine TRANSPORTKETTE von österreich nach de. genauer gesagt nach hamburg-bad segeberg. ein echter dringender notfall!!!!! mei pit-rüde ist die letzten 2 wochen 3x auf meine mali-maus losgegangen. waren fast nicht zum trennen!!!! sie verletzt!:heul::heul::heul::heul::heul::heul: ich muss sie jetzt in ner box halten -da is sie ihm egal--wenn sie im haus frei ist "fährt" er sofort auf sie drauf... :heul: ich geb sie auf keinen fall in ein TH . hätte jedoch nen superguten platz für sie---in----bad segeberg. bitte bitte--viell. kann man über mehrere stationen das koordinieren-bitte helft uns. ich kann die 2 nicht wirklich räumlich trennen--kann sie jedoch auch nicht 20 st jeden tag in der box lassen. warum er das tut--ich weiß es nicht--er tut es einfach...:heul::heul: ich heul seit 2 tagen --ich will ja mein mädel net hergeben--aber was ich noch weniger will ist ne tote hündin wenn ich heimkomm....:heul::heul::heul:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noxpit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Karin, wie schon per PN angeboten:
Ich kann die Strecke Passau-München übernehmen.
 
Karin, was willst du denn jetzt? Die Mali-Hündin hergeben, oder den Rüden? Der Rüde darf nicht nach Deutschland..Weißt du ja, gelle? Mensch, was ist denn bei dir zur Zeit los? :(
 
sie will ja auch die Mali-Hündin erstmal aus dem Schußfeld haben, wie ich das verstanden hab. Ist leider nicht meine Strecke, sonst würde ich ja gern helfen, so kann ich dir nur die Daumen drücken, daß du schnell eine Fahrkette zusammen kriegst. das tut mir sehr leid für euch...
 
Lieg ich da irgendwie an der Strecke? Bisl was fahren kann ich doch auch.
 
Regensburg bis Nähe Köln könnte ich dir anbieten Karin. Allerdings nur am Die :(
 
Wann denn genau?

Vielleicht kann Stephan ja von Hamburg nach Segeberg oder eventuell schon ein Stückchen vorher?
 
datum steht no net--so bald wie nur möglich----mir ist schon klar das jetzt "deiertage und "familienzeit" ist :heul: aber je schneller die maus auf ihren "neuen guten (pit-freien) platz käme desto besser......
 
Oh man .. was ist denn da los :(
Tut mir leid für euch.
 
@silvester-----ich weiß es net!!! ehrlich-ich versteh es ja selbst nicht--bis vor 2 wochen haben sie zusammen gespielt-futterschüssel getauscht--spieli geteilt..... und jetzt.... :heul:
 
heavendogs hat mich ja schon eingeplant;)

aber vielleicht solltest du auch wenn deine mali hündin leider vorerst in der box ,,wohnen,, muß mal etwas runterkommen und die letzten 14 tage so gut wie möglich revue passieren lassen.
denn irgendetwas muß ja der auslöser für die ,,attacken,, deines rüden gewesen sein.
von heute auf morgen passiert das in der regel nämlich nicht.

und bitte verstehe das nicht falsch!!!!!!
aber es gibt hunde, denen geht es wesentlich schlechter als deiner mali hündin in bezug auf das vorrübergehende ,,wohnen,,in der box und ich denke da an hunde, die jetzt bei den temperaturen irgendwo in einem tierheim im zwinger hocken.

möglicherweise, kann dir ein guter hundetrainer( und die gibt es ja auch im ösiland);))helfen.
es ist ja dir selbst und insbesondere der mali hündin gegenüber nicht fair, dass ,,problem,, durch abgabe des hundes zu lösen.

also besinne dich erstmal, komm etwas zur ruhe und laß die letzten 14 tage mal so gut wie möglich revue passieren. und vielleicht macht es klick und du kennst den grund für das verhalten deines rüden.
 
@dogmaster---hab mit 2 verschiedenen ( arbeitstechnisch) trainern schon geredet...... beide meinen unabhängig voneinander das nox jetzt "adult" ist ( im kopf) das er ein einmann hund ist, das er immer versuchen wird seinen status zu halten-- er würde sie immer mehr "disziplinieren"--solange bis sie "unterirdisch " geht. durch seine ( leider) kampferlebnisse sei er auf angriff eingestellt. es war ja heute so--(3x) ich komm heim---zieh mich aus--begrüss ihn zuerst (paar min ) lang-leg ihn ab--geh in die küche hol sie zu mir streichle 2x drüber--er springt auf-voll auf uns zu-ich plärr "platz" er bremst ( zumindest) ich fang ihn ab -bring ihn zurück-er am zitter-ohren zurück-körper steif. ich hol box aus keller-geb sie rein ( da war er mit dabei-im keller)---sie drinn-er kotzt! dann legt er sich ( nach aufforderung von mir) und beginnt sich zu entspannen... ich hab jetzt echt keinen plan mehr---mauli geht net--er verlor eine rauferei wo er mauli hatte -anderer net ( hätt ihm fast pfote gekostet) sorry-ich bin echt fertig momentan. ich hab dienst 24 25 d.h. nox fährt mit damit sie sich "frei" bewegen kann--denn wenn ich wieder da bin soll sie ja zum schutz wieder in box--ich kann net mal mehr aufs wc gehen-das is kein witz...
 
Ist da vielleicht was gesundheitliches? So plötzlich so Aggro? Irgendwas mit dem Hirn´?:(
 
sein verhalten --sonst-- ist ganz normal--wenn sie in der box ist--da hat er 0 interessean ihr-er geht net mal hin---nur wenn sie sich im raum frei bewegt--oder viell gar zu mir herkommt--dann......
 
Hmmm von wo muss die Maus denn mit? Und nach SE muss sie?

Also fahren wäre sicher nicht das Problem (so nah wie möglich an Hamburg dran wäre nicht schlecht, aber nicht unbedingt Bedingung). Momentan hab ich eher das Problem mit dem blöden Geld (Benzin).
 
das is ja klar das ich da was geb--würde nie umsonst verlangen....
 
muss aber jetzt pennen muss morgen um halb sechs auf--muss ja mit beiden getrennt gehen bevor ich arbeite......
 
Hast du die Möglichkeit deinen Rüden auch in die Box zu packen ? So kannst du z.Bsp wechseln, jeder halt mal in die Box .

Deine Hündin kann sich dann frei bewegen und du hast deinen Rüden unter Kontrolle und kannst dich auch mal entspannen ohne ihn "im Auge" zu haben .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte um Mithilfe“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Update. Ich habe gerade Nero mit seinen Besitzern im Grunewald getroffen. Dem kleinen Kerl geht es soweit gut. Er ist auch auf drei Beinen voller Lebensfreude. Nero läuft ca. 30 Minuten am Stück und danach lässt er sich im Wägelchen kutschieren. :love: Die Suche nach dem anderen Halter wurde...
Antworten
5
Aufrufe
1K
embrujo
P
Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich einen Fragebogen zum Thema - Auswahl von Spenden-organisationen durch private Geldspender - aufgestellt. Da ich für ein valides Ergebnis eine Menge Teilnehmer akquirieren muss, wäre euch sehr dankbar, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen...
Antworten
0
Aufrufe
888
PiJoDo
P
C
Ich finde es furchtbar das es immer noch menschen gibt die nicht kapieren was sie mit einem stachelhalsband anrichten können!!!!!! egal ob die flexi ausrollt oder der hund an der leine zieht! es tut ihm mit sicherheit weh, er wird sich damit abgefunden haben, wenn er es nicht anders kenntn :(...
Antworten
23
Aufrufe
2K
babsiii1985
babsiii1985
Becky1981
Hallo, also es kann natürlich alles sein .Wo der Hund momentan ist, kann keiner sagen. Die Vorbesitzer sagen ja nichts. Daher vermute ich mal einen schlimmen Hintergrund. Aber man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben. Vorallem laufen viele Dogge mit dieser Farbe umher. Aber du kannst dein Glück...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten