Fressen eure Hunde Panenfrikadellen

Pansenfrikadellen

  • Fressen meine Hunde gerne:D

    Stimmen: 7 25,0%
  • Mag mein Hund nicht:(

    Stimmen: 2 7,1%
  • Haben wir noch nicht ausprobiert

    Stimmen: 18 64,3%
  • Absoluter Lieblingssnack:D:D:D

    Stimmen: 1 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Fleischpflanzel? Ja sag' das doch gleich :D! Ich hab' jetzt "noch nicht ausprobiert" angekreuzt, aber natürlich haben wir es SCHON ausprobiert und natürlich schmeckt es ihm (wie alles :D).
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Stinker sind ALLESFRESSER!!!!!!!!!!!

Sie haben sich schon einmal quer durch den Freßnapf und das Futterhaus gefressen. Im Moment schmatzen sie sich durch Barabas!!!

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora und Dusty
 
Hi!

Frikadelle würden sie bestimmt auch fressen, aber ich finde die nicht so vertretbar. Lieber gleich den Pansen frisch vom Schlachten.
Das ist auch viel toller für die Sinne - speziell, weil man den Kram erstmal kleinkriegen muss. ;)

Tharin
 
Mein Boxer und meine Staff Hündin fressen alles gern, egal was es ist. So schnell wie sie es abschlucken merken die eh nicht was die gefressen haben.
 
Fleischpflanzerl sagt mir was *gg* aber auch erst seit kurzen.Ich dachte der Typ meinte eine Fleischfressende Pflanze,Venusfliegenfalle oder so *gg*

Danke für Erklärungen..

Und was heisst hier Ösis *pfff*

Bei uns heissen die Dinger... Faschierte Labarln,oder Fleischlabarln. Hättest du auch nicht verstanden oder? *g*


Faschiertes ist übrigens Hackfleisch.
 
@ Irish, ich hätts schon verstanden. Bei euch heißen ja die Metzger auch noch "Fleischhauer".
Ihr habt halt für alles ne Extrawurst, selbst bei den Fleischteilen habt ihr andere Bezeichnungen.
 
Bei uns heißen die Dinger "Klopse", hört sich irgendwie nicht so gut an, wie Eure Versionen, schmecken aber trotzdem (wenn Muttern sie macht)
 
@ Birgit, also Klopse, das is ja nun wieder was ganz anderes.

 
Original geschrieben von Birgit Roffé
Bei uns heißen die Dinger "Klopse", hört sich irgendwie nicht so gut an, wie Eure Versionen, schmecken aber trotzdem (wenn Muttern sie macht)

Genau Birgit !!!

Ich bin gebürtig aus Altenburg /Thüringen
Als wir 1985 nach NRW kamen wuste auch der Griche nicht was meine Mutter meinet als sie sagte :"Ich nehme dann den Klops".Mein Vater und ich haben uns nicht mehr eingegriegt,das Gesicht von dem Grichen war der Brüller :D
 
hanibal,
Du wirst mir doch nicht erzählen wollen, was Klopse sind!!!
Die gibts nicht nur als "Königsberger", das sind in der Gegend, aus der ich komme, einfach nur rundlich geformte Gebilde aus Hackfleisch, gewürzt natürlich, in Fett gebraten, also das Gleiche wie Buletten (Hallo ihr Berliner, warum werden die bei Euch neuerdings mit "ou" geschrieben?) oder auch in einem ganz speziellen Sud gekocht.
Was Königsberger Klopse sind, das weis ich auch ganz genau, da meine Oma aus Königsberg stammte. Meine Oma hat übrigens Köchin gelernt und jahrelang auf dem Gut eines etwas verarmten Grafen in Ostpreußen diese Tätigkeit ausgeübt. Sie hat mir ganz speziell für Königsberger Klopse ihr Rezept hinterlassen (und nicht nur dafür) Also, ehe Ihr fragt: das Geheimnis ist, man muss die Soße mit Schlagsahne machen (natürlich ungesüßt:D ) und die Kapern muss man auch unter den Hackfleischteig mischen, und das reichlich! Den Pansen lassen wir in dem Fall lieber weg!
 
ok Birgit, ich meine auch die Form. Seit wann sind Buletten, oder Frikadellen kugelrund wie Klopse???:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fressen eure Hunde Panenfrikadellen“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
:applaus: ja mag schon sein...nur die Entfernung ist wohl hinderlich :gruebel:...;) na toll..aber ohne den Fisch nützt es mir doch jetzt auch nix :eg:
Antworten
11
Aufrufe
10K
baghira226
baghira226
Lina120
Hallo, dat gleiche haben wir auch. Sunny verteidigt bei bestimmten Hunden, gerne Rüden, auch Ressourcen. Besonders Stöcke oder Buddellöcher. Wenn der andere akzeptiert das es sein Buddelloch ist, ist alles Tutti. Wehe wenn nicht. Daher darf er nicht buddeln wenn wir mit anderen unterwegs sind...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Mathü
Body2015
Wie geschrieben, das wird sie nur in ihrem Verhalten bestätigen und keinesfalls dazu führen, dass sie lieber die Klappe hält.
Antworten
12
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
guglhupf
feine sache, die bekommen nichts zu essen in dem spital dort. hier bekommen die patienten zu essen, es ist aber nicht gerade haute cuisine, und jeden tag das gleiche. die meisten werden durch ihre familie bekocht, die das essen vorbei bringen. horror zuständen dort.
Antworten
54
Aufrufe
3K
toubab
Podifan
was ja bekannt ist das bei Wölfen nur rangniedere Tiere die (blutenden) Wunden von ranghöheren Tieren belecken, umgekehrt würde nie ein ranghohes Tier einem niedrigerem die Wunden auslecken...(ob das bei Hunden auch so ist weiß ich nicht, ist aber anzunehmen...) Aber das wird sich ja wohl nicht...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Katzenmama
Katzenmama
Zurück
Oben Unten