Freiwillige vor! Flyer in ganz Deutschland verteilen!

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Päckschen ist gestern angekommen. Habe heute mal im Louis nachgefragt - da dürfen keine Flyer mehr ausgelegt werden... . Naja gibt noch sooo viele Kneipen ,Dönerbuden usw hier - werde sie sicher alle los....;) .
 
Sind angekommen. Kümmere mich am Wochenende darum.
Gruß
 
Hier sind sie jetzt auch da. Geht morgen in Arbeit.
 
Habe noch was vergessen. Wie sieht es denn mit Gewinnbeteiligung bei Bestellungen aus meiner Stadt aus? :)
 
silvester schrieb:
Habe noch was vergessen. Wie sieht es denn mit Gewinnbeteiligung bei Bestellungen aus meiner Stadt aus? :)

Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Für ein paar verteilte Flyer? :verwirrt:

 
sie sind da, sie sind da, sie sind da :elvis:
werden fleissig unters Volk gemischt!
Grüßle
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Freiwillige vor! Flyer in ganz Deutschland verteilen!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Chrisdina Fries Hier werden Freiwillige gesucht für die Ukraine im Tierschutz. Bitte teilt es fleißig weiter damit möglichst viele Menschen davon erfahren. Bewerben kann man sich auf der unten stehenden 'Seite von Vier Pfoten. Bitte helft damit die Seite breit zu verteilen damit Vier Pfoten...
Antworten
0
Aufrufe
660
kerstin+hogan
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Liebe Freunde, der Sommer kommt und mit ihm auch jede Menge Festivals, vegane Straßenfeste und Open-Air Konzerte. Mit unserer 8hours-Kampagne möchten wir auf einigen dieser Veranstaltungen mit Infoständen vertreten sein, um auf 8hours aufmerksam zu machen und noch mehr Unterschriften zu...
Antworten
0
Aufrufe
670
kerstin+hogan
kerstin+hogan
D
sag doch nicht so was ;) hab ein schreiben vom hessischen IM von 2002 btw: war der TT der Aufhänger für die Leinenbefreiung, sowohl die Abgelegten als Gehorsamsprüfung wie auch die Möglichkeit der Teilnahmen an zukünftigen. Mir ist der TT auch lieber als ne BH, da ist der Straßenteil...
Antworten
16
Aufrufe
2K
PJ-Arbeit
P
Annalena
Drüch Euch die Daumen und wünsch Euch Glück, dass alles mit der Organisation gut klappt!! LG Nina
Antworten
5
Aufrufe
1K
Annalena
Annalena
Zurück
Oben Unten