4 Pfoten sucht freiwillige für die Ukraine !!!

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
Chrisdina Fries
Hier werden Freiwillige gesucht für die Ukraine im Tierschutz. Bitte teilt es fleißig weiter damit möglichst viele Menschen davon erfahren. Bewerben kann man sich auf der unten stehenden 'Seite von Vier Pfoten. Bitte helft damit die Seite breit zu verteilen damit Vier Pfoten viel Hilfe erhält um den Tieren dort eine Zukunft zu geben!!! Denn es wurden ja schon tausende Streuner abgeschlachtet!!!!




 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „4 Pfoten sucht freiwillige für die Ukraine !!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
429
Podifan
Podifan
Amy_Spike
Jupp,das Cani-Gelee hatte ich vom Stall bekommen,hab mir den Link mal entnommen für's nächste Mal. LG Bea
Antworten
20
Aufrufe
7K
timmy2000
timmy2000
MickyMaus
Im Thread 'Hilfsmittel für behinderte Hunde', Bereich 'Gesundheit und Ernährung' sind auch noch Hundeschuhe aufgeführt ... und ich glaube Konni verkauft gerade welche, guck mal im Flohmarkt!
Antworten
4
Aufrufe
538
Pommel
Pommel
Meike
Lecksucht: Psychogene Hautveränderungen bei Hunden Salzburg, 10.10.01 Psychogene Hautver-änderungen werden bei Hunden und Katzen durch ein verstärktes Lecken und Säubern verursacht, dem ein emotioneller Stress zugrunde liegt. Viele Faktoren können einen solchen Stress hervorrufen, bei Hunden...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meike
bxjunkie
Ich liebäugele mit diesem Buch, hab aber um ehrlich zu sein ein wenig Angst davor das es zu traurig ist. Im Moment tun mir solche Dinge nicht gut. Ich hab es aber auf meine Favoritenliste gesetzt... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Werte Leser dieses Buches, sehr...
Antworten
0
Aufrufe
176
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten