Freiwillige Helfer gesucht!

Annalena

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben :)



heute habe ich eine grosse Bitte an Euch.



LAS NIEVES - ein privates Tierheim, nähe Madrid braucht dringend Eure Hilfe.

Das Tierheim wird von 3 Damen geleitet, die versorgen gemeinsam bis zu 400 Hunde. Eine der Damen ist schwerkrank geworden und so brauchen sie ganz ganz dringend freiwillige Helfer.

Vielleicht kennt ihr Leute, die Lust haben für 1 oder 2 Monate (solange man will) nach Spanien zu gehen und mitzuhelfen.

Oder ihr selber wolltet schon immer bei so einem Projekt mitmachen.

Es gibt immer wieder Schüler und Studenten die über die Sommerferien auch im Ausland jobben möchten.

Leitet dies bitte an soviele Leute wie möglich, auch in eurem Bekanntenkreis weiter.

Das Tierheim ist seriös, Bekannte von mir kennen es selber, unsere Galga, sowie einige Galgos meiner Bekannten sind auch von dort.

Ich gebe Euch vorweg die Kontaktadresse bekannt, falls ihr dort niemanden erreicht und ihr wisst jemanden der sich dafür interessiert bitte schreibt mir - ich leite es verlässlich weiter.


Also die Adresse:

Asociacion Las Nieves Para,

La Proteccion Animal

Apartado de Correos 240

28600 Navalcarnero (Madrid)



Teléfono:
918 139 126
670 785 100
647 902 752



<http://www.asociacionlasnieves.org>

e.mail: asociacion@asociacionlasnieves.org mailto:asociacion@asociacionlasnieves.org



Vielen Dank für Eure Hilfe :)

Liebe Grüsse

Nina
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Annalena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallooooo :)

meine freundin und ich fahren wahrscheinlich 2-3 Wochen runter :hallo: :) :D
 
Hallo,



Suuuuuuuuuupeeeeerrr!!!!!! Find ich ganz toll von Euch :) :) :)


LG
Nina
 
Ich warte das die aus Spanien zurückrufen. Bin drauf gekommen das es dasselbe tierheim ist vondem wir Chi haben :lol:
versprechen kann ich nix für müssen schauen wie viel das Zugticket kostet :(
Aber es MUSS klappen :)

LG Veilchen
 
sooo :D hab mit Spanien telefoniert. Sie können sich noch gut an uns errinern (haben uns damals als wir Chi geholt haben besucht). ich hatte ihre adresse verloren und so konnte ich mich die 4 Jahre nicht melden :(
Die dame hat sie mega gefreut und ICH FREU MICH ERST!!

Wir sind gerade am organisieren und klären bitte drückt die Daumen :hallo: :hallo:

Veilchen
 
Drüch Euch die Daumen und wünsch Euch Glück, dass alles mit der Organisation gut klappt!!

LG
Nina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Freiwillige Helfer gesucht!“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Liebe Freunde, der Sommer kommt und mit ihm auch jede Menge Festivals, vegane Straßenfeste und Open-Air Konzerte. Mit unserer 8hours-Kampagne möchten wir auf einigen dieser Veranstaltungen mit Infoständen vertreten sein, um auf 8hours aufmerksam zu machen und noch mehr Unterschriften zu...
Antworten
0
Aufrufe
665
kerstin+hogan
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Chrisdina Fries Hier werden Freiwillige gesucht für die Ukraine im Tierschutz. Bitte teilt es fleißig weiter damit möglichst viele Menschen davon erfahren. Bewerben kann man sich auf der unten stehenden 'Seite von Vier Pfoten. Bitte helft damit die Seite breit zu verteilen damit Vier Pfoten...
Antworten
0
Aufrufe
652
kerstin+hogan
kerstin+hogan
D
sag doch nicht so was ;) hab ein schreiben vom hessischen IM von 2002 btw: war der TT der Aufhänger für die Leinenbefreiung, sowohl die Abgelegten als Gehorsamsprüfung wie auch die Möglichkeit der Teilnahmen an zukünftigen. Mir ist der TT auch lieber als ne BH, da ist der Straßenteil...
Antworten
16
Aufrufe
2K
PJ-Arbeit
P
KsSebastian
sie sind da, sie sind da, sie sind da :elvis: werden fleissig unters Volk gemischt! Grüßle
Antworten
31
Aufrufe
2K
Staff47
Zurück
Oben Unten