Frauen in den fruchtbaren Tagen.....

Mäusschen-warum???

Wisst ihr schon, was jetzt wissentschaftlich bewiesen ist???

Frauen lästern mehr, wenn sie ihre fruchtbaren Tage haben.Jawohl ja :D

Und ausserdem liegt es Frauen einfach in den Genen, zu lästern, folglich können wir nichts dagegen tun.Manche sind halt mehr, andere weniger Weiblich! :eg:

Also, ihr Süßen, holden Weibsen........gerade noch wer fruchtbar???? :lol: :uhh:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mäusschen-warum??? ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D :hallo: :gerissen: In dem Thread wo Ricky ihr Hackebeil bekommen hat , waren wir doch
schon fruchtbar genug , oder ..................... ???????? :D :hallo: :gerissen:
 
:gerissen: Das DU hier als erste antwortest habe ich mir doch gedacht! :gerissen: Woher wusste ich das blos............. :D :love:

Jetzt fehlt nur noch der Rest der Bande ;)
 
Mäusschen-warum??? schrieb:
:gerissen: Das DU hier als erste antwortest habe ich mir doch gedacht! :gerissen: Woher wusste ich das blos............. :D :love:

Jetzt fehlt nur noch der Rest der Bande ;)


:verwirrt: :heul: :love: Immer ich ........... :verwirrt: :heul: :love:

Warte mal ab , der Rest kommt sobald sie es lesen .............. :hallo:

Bell , Yve , Ricky Hackebeil :D(noch schnell mal etwas ärgern) , SabineW, Gisela , Alex , und noch 2 Dutzend ............... :D
 
Mäusschen-warum??? schrieb:
Wisst ihr schon, was jetzt wissentschaftlich bewiesen ist???

Frauen lästern mehr, wenn sie ihre fruchtbaren Tage haben.Jawohl ja :D

Und ausserdem liegt es Frauen einfach in den Genen, zu lästern, folglich können wir nichts dagegen tun.Manche sind halt mehr, andere weniger Weiblich! :eg:

Also, ihr Süßen, holden Weibsen........gerade noch wer fruchtbar???? :lol: :uhh:


Also bei mir is nix mehr mit fruchtbar, is eh peng,
ich hab vorher , mittendrin und ich tu es auch jetzt noch.(lästern )
Das einzige was nach gelassen hat ist mein Putzwahn.Da hätte ich sogar noch hinter den Tapeten staubwischen können.
Dafür wird jetzt mein Männe zickig, aber da werden wir auch noch mit fertig :D :D :D :D
 
Ich helfe dir dabei ............ :D , natürlich reinweg nuuuuuuuur aus Solidaritätsgründen , ist doch logo ! :lol:
 
Mich beschleicht so das Gefühl, daß manche Frauen dann an 30- 31 Tagen im Monat äusserst fruchtbar sein müssen...
 
Gut möglich, aber das gehört zu unserer liebenswütigen Art.
Sind wir nicht alle Engelsgleiche Wesen
 
Puppyclip schrieb:
Mich beschleicht so das Gefühl, daß manche Frauen dann an 30- 31 Tagen im Monat äusserst fruchtbar sein müssen...
*loooool*
Fühl mich gar nicht angesprochen :D Wie komm ich da bloß drauf :lol: :lol:
 
Mäusschen-warum??? schrieb:
Wisst ihr schon, was jetzt wissentschaftlich bewiesen ist???
Frauen lästern mehr, wenn sie ihre fruchtbaren Tage haben.Jawohl ja :D


Jetzt wart ich nur noch auf den wissentschaftlichen Beweis, warum Frauen so viel tratschen müssen.
Die Fruchtbarkeit als Grund dürfte ja dafür schon mal weg fallen, da für das Lästern schon vergeben. Was soll dann noch für das Tratschen übrig bleiben?????
Fragen über Fragen. :eg:
 
Und gerade das stimmt nicht. Männer tratschen viel mehr als Frauen.
Und da sie nie richtig zuhören sind sie es auch die dann wilde Gerüchte in die Welt setzen.
Und das ist erwiesen
 
Sag ich doch , so nach und nach kommen alle raus aud dem Schneckenhäuschen :D
 
Hanibal schrieb:
Jetzt wart ich nur noch auf den wissentschaftlichen Beweis, warum Frauen so viel tratschen müssen.
Weil Dreibeiner solch dankbare und ergiebige Objekte dafür sind? :D

Alexis
 
Huhu Hier bin ich????

Dann muss Ricky ihre dauertage haben *ggg* :auslach:
 
Ist Lästern und Tratschen nicht das Selbe?
Ne, mal im Ernst, ich mach sowas ja nun gar nicht niemals nicht, daher kenne ich mich da ja auch üüüüberhaupt nicht aus.... :p

l.G.
Barbara
 
***Yve*** schrieb:
Huhu Hier bin ich????

Dann muss Ricky ihre dauertage haben *ggg* :auslach:


Jepp , zumindestens , wenn es darum geht richtig "nette" KSG zu verteilen ........... :D

(und schwupp , gerade hier drin und schon wieder supergute Laune !Habe zwar vorher keine schlechte gehabt , aber ich bin am renovieren ,und deshalb total im Stress , bei mir sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa !!!!!!!! :D )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frauen in den fruchtbaren Tagen.....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
huuaaaH!:p :p :p der "eisprungkalendar" ist ja der hit! zeigt sogar an, ob es ein junge oder mädchen wird....:p
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Sonic
Brille
Antworten
23
Aufrufe
2K
Brille
Stinkstiefelchen
Wollte auch nur einen Vergleich zu der Zeitung geben. ;):)
Antworten
15
Aufrufe
2K
Diana2099
Diana2099
Melas Milo
Sorry, ich war länger nicht mehr hier gewesen und hab somit die Diskussion verpasst ;) Mein Hund war zwar völlig unmöglich in seinem Benehmen, aber er hat nie versucht, Menschen zu besteigen. Insofern hab ich da keine Erfahrungswerte. Aber ich denke auch, man kann es dem Hund sehr deutlich...
Antworten
39
Aufrufe
13K
Sirki
Crabat
Mein Gott so ein junges Mädchen...was für eine Tragödie :(
Antworten
6
Aufrufe
857
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten