Fotos vom HuPl

quini

Mutter Doberin™
20 Jahre Mitglied
Fotos vom Flöhchen :)
haben am Samstag Fotos auf dem HuPl gemacht und die wollte ich Euch mal zeigen :)

LG quini
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi quini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das sieht doch echt gut aus... *voll begeister bin, dass du vpg machst* :D
 
Schöne Fotos, schöner Hund, schöne Arbeit :respekt:

Du kennst nicht zufällig Einzelheiten über Tarek van de Berkensingel oder Aissil v.d. Drachenburg? Die zwei haben ja mächtig Eindruck hinterlassen auf der Premium-Körung... :)

LG
Mareike
 
Sehr schöne Bilder!

Toller Griff - für nen Dobi :) .
 
Mich mal den Anderen hier anschliess!!!!!
Klasse Fotos!
 
NIcht mein Sport, aber schöne Bilder und ein schöner, sportlicher Hund.
 
Amy schrieb:
Toller Griff - für nen Dobi :) .

@Quini: Haben Deine eigentlich auch die genetisch verankerte Anbissverzögerung..? :gerissen: *duckundwech*
Hast Du diese absurde Diskussion im LH damals eigentlich mitgelesen? :lol:

LG
Mareike
 
bones schrieb:
@Quini: Haben Deine eigentlich auch die genetisch verankerte Anbissverzögerung..? :gerissen: *duckundwech*
Hast Du diese absurde Diskussion im LH damals eigentlich mitgelesen? :lol:

LG
Mareike
Jepp hab ich.......... völliger Quatsch :D wenn man mich fragt. Aber was solls?
Die Beurteilung von Tarek & Assil sind jetzt auch nachzulesen.
LG quini
 
Die letzten Bilder find ich schön und zu den ersten sag ich nix.
 
Ich werd mal sehen ob Tazz auch mal welche von meinem kleinen Cayk machen kann. Bis jetzt haben wir nur Videos aufgenommen. :( Die kann ich ja hier leider nicht zeigen.
Aber diese Bilder hier gefallen mir sehr gut. Ach ja... Wie alt ist der Dobi jetzt???
 
Das ist Flo(h) , die ist jetzt 3 Jahre.
LG quini
 
Wunderschöne lebendige Fotos, Quini ! Schöne Dobi-Dame !

LG Vera
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotos vom HuPl“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
mailein1989
Auch nicht bei jedem, irgendwie. Konnte ja gerade eines hochladen. Komisch.
Antworten
3
Aufrufe
847
mailein1989
mailein1989
Pennylane
Heute auf Tagesschau24 um 20:15 Uhr. Bestimmt sehenswert
Antworten
0
Aufrufe
860
Pennylane
Pennylane
bolli
FORSCHUNGSPROJEKT DR. JULIANE KAMINSKI: Für ein neues Forschungsprojekt suchen Frau Dr. Juliane Kaminski und ihr Team von der University of Portsmouth Fotos von Hundegesichtern mit freundlichen/positiven (z.B. in Erwartung von Futter) , neutralen und aggressiven Hundegesichtern. - Wenn...
Antworten
0
Aufrufe
990
bolli
MadlenBella
Hatte das jetzt auch nicht unfreundlich empfunden und hab mir beim Anschauen das Gleiche gedacht... trotz meiner Bewunderung, dass das so klasse ging :kp:
2
Antworten
30
Aufrufe
5K
Vrania
V
Zurück
Oben Unten