Firma Chewy überrascht Kunden mit Portrait seines verstorbenen Hundes

sleepy

20 Jahre Mitglied
>> ...Joseph Inabnet und sein Hund Bailey. Der Mops verstarb leider im letzten Oktober. Weil er noch einen ungeöffneten Sack Hundefutter zu Hause hatte, fragte Joseph beim Online-Tierbedarfshändler Chewy nach, ob er das Futter zurückgeben und sein Geld zurückbekommen könnte.

In seinem viralen Facebook-Post schreibt er, was die Antwort war: «Sie sagten mir, ich solle das Futter spenden und gaben mir mein Geld zurück. Grossartiger Kundendienst, oder etwa nicht?» Joseph verrät, dass es dann aber noch besser wurde. Er habe jetzt völlig unerwartet auch noch Post von Chewy bekommen: eine Karte und Bild.

Auf dem Ölgemälde, das die Künstlerin Sharon LaVoie Lamb gemalt hat, ist sein verstorbener Hund abgebildet. In der beigelegten Karte steht geschrieben, dass es schwer sei, von einem geliebten Hund Abschied zu nehmen. «Haustiere kommen in unser Leben, hinterlassen Pfotenabdrücke auf unseren Herzen und verändern uns für immer. Die Chewy-Familie schickt Joseph «viel Liebe und positive Gedanken» und versichert ihm, immer für ihn da zu sein.»

Nachdem Josephs Post tausendfach geteilt wurde, hat sich die von ihm in den Himmel gelobte Firma nun auch auf Facebook geäussert.
Es sei ihnen eine Freude und Ehre, für ihn und seine Familie da zu sein. Sie seien ihm endlos dankbar, dass er die Chewy-Liebe mit der Welt teilen würde. «Wir hoffen, dass das Porträt etwas Trost in dein Zuhause bringen konnte und beste Erinnerungen an deinen geliebten Bailey dein Herz erwärmen werden», schreibt Chewy.

Auch andere Kunden wurden schon mit einem Porträt ihres Vierbeiners überrascht. Von dieser Firma könnten sich noch viele Unternehmen etwas abschauen!
<<

Herzerwärmend! :love:
Und die beste Werbung, die eine Firma für sich machen kann.

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Verhalten des Geschäfts find ich super :zustimm: Die kriegen haufenweise neue Kunden
(die "Geld zurück" Bitte verstehe ich persönlich jedoch nicht)
 
Gestern hab ich noch ein Beispiel für ein ungewöhnliches "virales Marketing ' gesucht.

Danke :zustimm:
 
Gestern hab ich noch ein Beispiel für ein ungewöhnliches "virales Marketing ' gesucht.

Danke :zustimm:
Und dabei so unheimlich einfach. Ein bißchen freundlich sein, ein bißchen mitfühlend, ein kleines G'schenkle - schon redet die halbe Welt drüber. Eigentlich traurig, daß sowas die totale Ausnahme (geworden) ist.

Das ist ähnlich, wie mit freundlichen Verkäuferinnen. In meiner Kindheit gab es einige wenige Läden, die meine Mutter grundsätzlich mied, wenn sie mit mir zum Einkaufen in die Stadt fuhr - weil es dort so grantige Verkäuferinnen gab. Heute mache ich das umgekehrt: ich gehe am liebsten in einige wenige, ganz wenige Läden - weil man dort noch freundlich beraten wird...
;)
 
(die "Geld zurück" Bitte verstehe ich persönlich jedoch nicht)

Der Spacko hatte zwischendurch Spezialfutter, wo ein Sack fast 70 Euro gekostet hat - und am Ende seines Lebens war der Hund medikamententechnisch so kostenintensiv, und wir so dermaßen blank, dass ich, hätte ich das Futter noch gehabt, dasselbe gefragt hätte.

Ich hatte auch gerade in der Woche vor seinem Tod nochmal für ein dreihundert Euro Medikamente gekauft. Da hab ich auch gefragt, ob ich die zurückgeben kann. An sich darf man das nicht. Aber da die Pakete noch unangerührt waren, ging es dann doch.

Da fiel das Loch auf dem Konto dann nicht mehr ganz so gähnend aus. Und das war bei allem Unglück durchaus eine Riesen-Erleichterung. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Firma Chewy überrascht Kunden mit Portrait seines verstorbenen Hundes“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
Antworten
2
Aufrufe
733
Bostonbully
Bostonbully
Butch-Coach
Es geht auch ohne Elterntiere - habe der Dame von Laboklin ja vorhin am Telefon Löcher in den Bauch gefragt ;)- aber nur bei reinrassigen Hunden :( Und da wir das ja - weil TS Hunde nicht sicher sagen können, bringts ja nüscht. Mal sehen was Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Butch-Coach
Butch-Coach
Blueshadow
sieht echt toll aus ..mit name und geburtsdatum und sternzeichen
Antworten
26
Aufrufe
2K
Blueshadow
Blueshadow
B
Ruf doch mal bei PRO DOG (Hundepension, Hundeschule) in Melle an. Herr Gerhard Welkener ist der Chef von GLA WEL und ihm gehört auch PRO DOG ;) Ist ein Netter und Du kannst ihn mit alllen Fragen "löchern" :) Grüße aus Melle! :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
3K
simone49324
simone49324
Zurück
Oben Unten