Firma die dinge vergoldet

ja natürlich (nur beimMenschen nicht erlaubt)..du kannst sie auch dort lassen dann kommt sie in ein sammelgrab - die Asche kommt in einen Plastikbeutel und der dann in einen Stoffsack (da haben sie schön den namen drauf gedruckt) ich hab den Sack in einer schönen Schachtel (in den Deckel hab ich ein Bild geklebt) da ich noch sein HB, Spielzeug ,Leine,Zähne mit dazu tun wollte ..in einer Urne geht das schlecht
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blueshadow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke für die Infos.
Ne ich möchte sie dann mitnehmen. Und dann mal in St Peter Ording am Strand verteilen, weil die das da so geliebt haben bei unserem 1 gemeinsamen Urlaub.
Aber bis dahin haben wir hoffentlich noch gaaaanz viel Zeit zusammen.
 
jaaaaaaaaaaaaa lange sollen sie noch bei unss bleiben unser schätzchen

ich glaube ich würde nur einen Teil ausstreuen und einen Teil behalten (dasist über 1kg asche)
und wen ich mirs mal leisten kann wird ein diamant daraus gepresst ..es gibt auhc so anhänger wo man ein bischen asche rein tun kann
 
wenn ich nenguten finde kommt sein kopf noch irgendwo hin (von meinen jetzigen hab ich ja die Pfotenabdrücke )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Firma die dinge vergoldet“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
Der Spacko hatte zwischendurch Spezialfutter, wo ein Sack fast 70 Euro gekostet hat - und am Ende seines Lebens war der Hund medikamententechnisch so kostenintensiv, und wir so dermaßen blank, dass ich, hätte ich das Futter noch gehabt, dasselbe gefragt hätte. Ich hatte auch gerade in der Woche...
Antworten
4
Aufrufe
829
lektoratte
lektoratte
Bostonbully
Antworten
2
Aufrufe
746
Bostonbully
Bostonbully
Butch-Coach
Es geht auch ohne Elterntiere - habe der Dame von Laboklin ja vorhin am Telefon Löcher in den Bauch gefragt ;)- aber nur bei reinrassigen Hunden :( Und da wir das ja - weil TS Hunde nicht sicher sagen können, bringts ja nüscht. Mal sehen was Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Butch-Coach
Butch-Coach
B
Ruf doch mal bei PRO DOG (Hundepension, Hundeschule) in Melle an. Herr Gerhard Welkener ist der Chef von GLA WEL und ihm gehört auch PRO DOG ;) Ist ein Netter und Du kannst ihn mit alllen Fragen "löchern" :) Grüße aus Melle! :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
3K
simone49324
simone49324
Zurück
Oben Unten