Firma die dinge vergoldet

Blueshadow

10 Jahre Mitglied
ich hab mal einenBericht im TV gesehen ..da wurden sehr günstig Dinge vergoldet (Babyschuhe, Rosen usw, eigentlich alles) aber ich finde über goggle nüscht

war in bw
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blueshadow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaube das gesehen zu haben.

haben die was während dessen vergoldet? ich glaube einen Löffel oder so?
 
Ich glaube das gesehen zu haben.

haben die was während dessen vergoldet? ich glaube einen Löffel oder so?

JA auch ..im film kam ein babyschuh und ein schnuller..ich möchte die Zähne von meinem berstorbenen Hund vergolden lassen (ein Loch usw. ist schon drin ..hab die schon um den Hals )
 
naj vielleicht hat morgen ja jemand nen Tip,,muss jetzt ins Bett ..schatziist immer noch nicht da..so haben wir 5 (3 hunde, katze und ich genügend Platz im Bett)
 
ich hab ihnnnnnnnnnnnnnnn

122.gif
123.gif
124.gif
125.gif
126.gif
127.gif
128.gif
129.gif
130.gif
131.gif
132.gif
 
und wie heissen die?? gibts nen link?? büüüüüüüüütte
 
Es soll Hunde geben, denen in einem Abwasch eine nicht unerhebliche Anzahl Zähne gezogen werden...
 
zu aufklärung..

Blue hatte (ohne äussere einwirkung oder ähnliches) sich die Zähne aneinander abgeschliffen..so das irgendwann der nerv frei lag..der Ta meinte er könnte schmerzen haben ..so wurden ihm damals beide oberen Eckzähne gezogen (es musste eh grade mal wieder operirt werden) diesehab ich behalten ..sind mit wurzel ganz schön gross
 
meine würden 240 euro kosten

kann man die asche dann mit nach hause nehmen, blöd frag?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Firma die dinge vergoldet“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
Der Spacko hatte zwischendurch Spezialfutter, wo ein Sack fast 70 Euro gekostet hat - und am Ende seines Lebens war der Hund medikamententechnisch so kostenintensiv, und wir so dermaßen blank, dass ich, hätte ich das Futter noch gehabt, dasselbe gefragt hätte. Ich hatte auch gerade in der Woche...
Antworten
4
Aufrufe
823
lektoratte
lektoratte
Bostonbully
Antworten
2
Aufrufe
742
Bostonbully
Bostonbully
Butch-Coach
Es geht auch ohne Elterntiere - habe der Dame von Laboklin ja vorhin am Telefon Löcher in den Bauch gefragt ;)- aber nur bei reinrassigen Hunden :( Und da wir das ja - weil TS Hunde nicht sicher sagen können, bringts ja nüscht. Mal sehen was Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Butch-Coach
Butch-Coach
B
Ruf doch mal bei PRO DOG (Hundepension, Hundeschule) in Melle an. Herr Gerhard Welkener ist der Chef von GLA WEL und ihm gehört auch PRO DOG ;) Ist ein Netter und Du kannst ihn mit alllen Fragen "löchern" :) Grüße aus Melle! :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
3K
simone49324
simone49324
Zurück
Oben Unten