2 Softshell Winterjacken der Firma *Buster*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bostonbully

10 Jahre Mitglied
Letztes Jahr gekauft und dieses Jahr um die Brust zu eng...obwohl sehr dehnbares Gewebe...Wind- und Wasserdicht...seh angenehmes Material...Verstellbar an Brust-und Bauch durch Klettverschlüsse....Öffnung für's Geschirr und Halsband

gekauft habe ich sie hier....Grösse M



20 Euro je Mantel....wenn jemand beide nimmt geht der Versand auf mich....gewaschen werden die beiden auch noch...hab nur noch schnell ein Foto gemacht damit man sieht das sie so gut wie neu sind....:hallo:

dscf8265z.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bostonbully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

sind die Mäntel noch zu haben?
Würde gerne beide nehmen.

LG, Claudia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Softshell Winterjacken der Firma *Buster*“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Antworten
13
Aufrufe
1K
sammy*shy
sammy*shy
S
Jaaa...kann ich ja verstehen...über 30 Grad usw., aber.......es wird auch wieder kälter und ob ich sie dann noch verkaufe, hmmmmm? Vielleicht will ich sie dann nicht mehr hergeben.. Besser jetzt zuschlagen!!
Antworten
1
Aufrufe
454
S
Amparo
ja das is wohl war er is echt nen süßer rocker :D
Antworten
17
Aufrufe
1K
Amparo
LadyArwenSunny
Antworten
1
Aufrufe
490
LadyArwenSunny
LadyArwenSunny
Zurück
Oben Unten