Finalgon gegen Verband abkauen???????

ich würds doch mit halskrause machen.

mein Hund ist damit anfangs (also bei der ersten pfotenverletzung) überhaupt nicht zurechtgekommen, war voll verängstigt und so. Ich war schon ganz verzweifelt, aber man kann den Hund schon dran gewöhnen. Mittlerweile steckt sie den kopf freudig hinein (leckerli) und macht türen damit auf.

wichtig ist eine nicht zu grosse, leichte zu verwenden, am besten durchsichtig und alle gänge, türen weit offen zu halten, damit der hund nicht dauernd dagegenstösst.

beim gassigehen und spielen kann mans schon runtertun.

eine kleine qual ist es sicher für den hund anfangs, aber besser als finalgon, der hund hat ja einen irsinnigen empfindlichen geruchsinn, da noch so ein scharfes zeug draufzutun halte ich für die grössere qälerei

liebe grüsse marusha
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi marusha ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hy.....
ich hätte evt. auch noch einen etwas fiesen Tip für deine Maus. Versuch es doch mal mit diesem Japanischem Minzöl oder Thaipaste, die ist megascharf.....(damit werden die extrem scharfen asiatischen Suppen gewürzt) Was viele Hunde auch nicht mögen ist Zimt. Vielleicht kann man ja auf den Verband etwas von einem Zimtöl was für die Duftlampen gemacht ist drauftun....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Finalgon gegen Verband abkauen???????“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
In Brandenburg nehmen die Fälle von Hundemalaria bzw. Babesiose rapide zu, die Veterinäre sind deshalb alarmiert. Darauf müssen Sie als Halter jetzt achten. Der Frühling steht an. Allerdings heißen die höheren Temperaturen für Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.ebesitzer...
Antworten
0
Aufrufe
194
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Mach ich Danke :luftkuss: Sieht aber gut aus. und wenn er ohne humpeln läuft ist das doch ein gutes Zeichen. Ben bekommt nach wie vor den Strumpf an, er hält mir schon immer die Pfote hin wenn ich das Ding in die Hand nehme, zum piepen der Hund :) Dieser hier ist es Du musst registriert sein...
Antworten
17
Aufrufe
5K
bxjunkie
bxjunkie
Podifan
Tja, fuer die Ausstellungen hat es auch der Richter in der Hand. Wenn die immer die Hunde nach vorne stellen die so extrem sind dann wird sich auch nicht so schnell was aendern denn man will ja ein V1 haben, also wird gezuechtet was vorne steht. verstehe ich auch nicht das der VDH da...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Junior
DoGie
Antworten
7
Aufrufe
724
Tina1986OB
Tina1986OB
Zurück
Oben Unten