DVG- Landesverband S-H/ Landesmeisterschaft der Gebrauchshunde 2009 II

DoGie

KSG-Daggeltierbeauftragte™
10 Jahre Mitglied
Es ging drei Tage, und leider habe ich es nur geschafft heute ein paar Stündchen dabei zu sein.
Hier ein paar Einblicke:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weiter gehts...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ein paar noch...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und die letzten...
Es war auch ein Staff am Start, aber leider am Freitag oder Samstag, wo ich nicht dabei war. Ärgert mich ein bißchen, aber was solls.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hast Du den Staff garnicht fotografiert?
Oder war der heute nur mit Fährte dran?:verwirrt:

Wir waren leider nur gestern da,aber Gönnar und Timmi haben den 4.Platz gemacht:love:

Edit.

Jetzt erst gelesen.
Der Staff ist jedesmal dabei.
Kommt aus der Berliner Ecke und ich habe ihn auch schon in Aktion erlebt,nur leider diesmal nicht.
 
Jaaaaaaaaaa Maliiiiiiiiiiiiiiifotoooooooooooooos!!!!!!!! Supi!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DVG- Landesverband S-H/ Landesmeisterschaft der Gebrauchshunde 2009 II“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zim
Als Mitgleid in einem SWHV-Verein darfst du bei DVG-Turnieren teilnehmen.
Antworten
8
Aufrufe
5K
zecke_sls
zecke_sls
zecke_sls
Oh super. Du bist echt ein wandelndes "Hundezeugs-Lexikon" :vollok:
Antworten
2
Aufrufe
2K
zecke_sls
zecke_sls
Meike
:hallo:sehr schöne Fotos danke
Antworten
6
Aufrufe
704
schnitzel
schnitzel
Meike
Ach und daumendrücken für Udo Zeitz der noch die Chance hat mit seinem AmStaff Arthur vom Sydower Fließ teilzunehmen.
Antworten
1
Aufrufe
636
Meike
Schnully87
Am 06.06.2010 findet auch beim dvg Rastede-Nord der Tag des Hundes statt. Es wird unter anderem folgendes Programm geben: 5. Hunderenncup für Jedermann (Info und Anmeldung hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ) allererster Gottesdienst für Hunde im Ammerland...
Antworten
0
Aufrufe
639
Schnully87
Schnully87
Zurück
Oben Unten