DVG und SV

zecke_sls

10 Jahre Mitglied
Hallo, in zwei Wochen findet in einem SV-Verein eine Ausdauerprüfung statt, ich bin aber nur Mitglied im DVG. Weiß jemand von Euch, ob ich mit meiner Leistungskarte vom DVG an einer Prüfung vom SV teilnehmen kann?
Ich gehe ja mal nicht davon das es geht, aber vielleicht kann mir jemand ne 100% Antwort geben :)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi zecke_sls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, kannst Du.
Der SV ist ein RZV des Vdh und die Prüfungen dort laufen nach der regulären PO. Sie werden ganz normal in Deine LU eingetragen (genauso Prüfungen von allen anderen Vdh- RZV).
 
Oh super. Du bist echt ein wandelndes "Hundezeugs-Lexikon" :zufrieden:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DVG und SV“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zim
Als Mitgleid in einem SWHV-Verein darfst du bei DVG-Turnieren teilnehmen.
Antworten
8
Aufrufe
5K
zecke_sls
zecke_sls
Meike
:hallo:sehr schöne Fotos danke
Antworten
6
Aufrufe
703
schnitzel
schnitzel
Meike
Ach und daumendrücken für Udo Zeitz der noch die Chance hat mit seinem AmStaff Arthur vom Sydower Fließ teilzunehmen.
Antworten
1
Aufrufe
635
Meike
Schnully87
Am 06.06.2010 findet auch beim dvg Rastede-Nord der Tag des Hundes statt. Es wird unter anderem folgendes Programm geben: 5. Hunderenncup für Jedermann (Info und Anmeldung hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ) allererster Gottesdienst für Hunde im Ammerland...
Antworten
0
Aufrufe
639
Schnully87
Schnully87
A
Es ist am Feiertag,an dem Donnerstag,Anmeldung vor Ort,Impfausweis nicht vergessen,Beginn-musste auf die HP gucken,ich denke am Vormittag. LG Bea
Antworten
16
Aufrufe
2K
timmy2000
timmy2000
Zurück
Oben Unten