Fibrosarkom

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi konfetti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fibrosarkom“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
umständehalber, habe ich nicht al zu fleissig in krankengeschichten reingeschaut. du siehst und fühlst schon ob dein hund noch will, ich hatte bei isis bis am schluss das gefühl das sie nicht aufgeben wollte, sie hat auch immer noch lecker gegessen, von daher habe ich auch kein schlechtes...
Antworten
25
Aufrufe
4K
toubab
E
Brigitte, ich sag Dir das, was ich denke, einfach direkt raus und knallhart: wenn die Geschwulst ein Fibrosarkom ist, dann brauchst Du Dir um die Neben- oder Langzeitwirkungen von irgendwelchen Medikamenten keine Sorgen machen, denn die sind vernachlässigbar in dem Fall. Du kannst - wenn Du...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Biggy
K
Antworten
8
Aufrufe
3K
Mayerengele
Mayerengele
sabsi
Leider habe ich heute eine Frage zu diesem Thema. Bei unserer Maggie besteht seit heute der Verdacht auf ein Fibrosarkom an der rechten Leftze. Das Ergebnis der Biopsie wird voraussichtlich kommenden Dienstag vorliegen. Die Geschwulst wächst rasch. Maggie hatte vor 6 Wochen eine Zahnbehandlung...
Antworten
12
Aufrufe
10K
Cornelia T
Cornelia T
S
:( :( Hallo, bist Du hier in diesem Forum noch aktiv? Habe nur gesehen, es sind schon Jahre vergangen seit Deinem Beitrag (Fiebersarkom) bei Deinem Hund. Lebt Dein Liebling noch? Meine Dobermann Hündin hat ebenf. ein Fiebersarkom) im Kniegelenk gehabt. Traurig. Es ging mir ihr sehr schnell dem...
Antworten
13
Aufrufe
2K
collan
Zurück
Oben Unten