Feivel

Wobei das eine beachtliche Leistung für einen so jungen Hund war. Der Hühner wegen sollte es sich nicht wiederholen, aber ein bisschen Stolz konnte ich mir nicht verkneifen.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH-Halter ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Solange das Huhn lebt! ;)

Meine Russell lernen recht schnell Hühner in Ruhe zu lassen. Die Alten machen es vor und die Jungen folgen.
Trotzdem muß ich da sehr wachsam sein. Vergießt nämlich nur einer seine Erziehung und geht auf ein Huhn los schlägt die Gruppendynamik zu und der Rest der Bande folgt.
Eine Gruppe hat halt Vor- und Nachteile.
 
Wobei das eine beachtliche Leistung für einen so jungen Hund war. Der Hühner wegen sollte es sich nicht wiederholen, aber ein bisschen Stolz konnte ich mir nicht verkneifen.

Vergangene Woche fand in Osnabrück eine Ausstellung von Working Terriern statt. Das wäre was für euch gewesen.
Ausdrücklich nur für Jäger, die mit ihren Terriern auch tatsächlich arbeiten. Keine Vereine beteiligt, englische Richter.
Wir hatten überlegt auch zu fahren, obwohl unsere Russell ja nur auf Ratten gehen. Wir wären auch willkommen gewesen. Aber es war so heiß das wir dann doch nicht gefahren sind.
Ein Freund von uns war dort und war begeistert.
 
Sicherlich interessant! Das ist uns leider entgangen.
 
Sicherlich interessant! Das ist uns leider entgangen.

Das nächste Mal sag ich Bescheid. :)

Arbeitsterriershows finden hier in Deutschland kaum statt. Unser Freund, der da war, hat hervor gehoben das die Aussteller auch tatsächlich mit ihren Hunden arbeiten sollten.
Man wollte keine Anbindung an irgendeinen Verein sondern ein Treffen unter Jägern.
 
Die Fuuueeße sind viel zu groß

feivelgesicht.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Erster Urlaubstag und es hieß: in´s Feld!
Feivel hatte heute ihren ersten richtigen Einsatz :)
Nur apportieren, nicht "unter Tage", aber sie ist aufgeblueht, mit jede Minute.
(Es gibt keine Fotos von toten Tieren! Auch Nichtjagdfreunde koennen gucken. Gibt nur einen gluecklichen Hund zu sehen)

Das Tier ist nicht mal 6 Monate alt zum heutigen Tag! Man glaubt das nicht, wenn man´s nicht weiß..
Ich wuerd´s auch nicht glauben, wenn ich die Kleinen nicht im Februar als quiekende Wuermer besucht haette.

Warten bis es losgehen kann, Feivel ist ganz aufgeregt.
js06.jpg

js05.jpg

Wenn das Schwaenzchen hoch geht, ist da was.
Ein Reh war´s, das wird in Ruhe gelassen.
Feivel muss sowieso wieder rankommen, dann jetzt heißt es warten.
js04.jpg

Eine Zeit spaeter
Befehl zum Apport
js02.jpg

js03.jpg

Vom Apportieren gibt´s keine Bilder von. Hat sie aber fein gemacht.

Viele Feldhasen haben wir gesehen, aber die haben Schonzeit.
js07.jpg

Zum Ende gibt´s einen gluecklichen Maenne.
Ohne Bart. Erkennste kaum wieder. :eek:

jj.jpg

Und eine glueckliche Feivel :)

js01.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Der Hund kommt mir bekannt vor, den Mann hast du ausgetauscht :D
 
Ja der sieht so jung aus :lol:

Da schenken Feivel und er sich nix :sarkasmus:
 
Ich sag´ ja: Wer sind Sie und was haben Sie mit meinem Mann gemacht? :lol:
 
Hier gehen Beschwerden ein. Der Herr findet das Bild nicht repraesentativ fuer seinen neuen Look :lol:
 
Ist aber wirklich mindestens zehn Jahre jünger geworden :lol:
 
Hier gehen Beschwerden ein. Der Herr findet das Bild nicht repraesentativ fuer seinen neuen Look :lol:

Beschwerden, die ich an dieser Stelle bekräftigen muss. Die Bildqualität verfälscht es massiv. Froh wäre ich, würde der Spiegel das zeigen, aber dem ist nicht so. Der Bart ist weg, die Falten bleiben. Leider.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Feivel“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Feivel hat endlich ein Zuhause gefunden! Er lebt jetzt sogar mit einer mit einer Jack Russel-Hündin zusammen. :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
884
Grazi
F
Hier noch ein Bild vom Charmeur :)
2 3
Antworten
47
Aufrufe
3K
Feivel_L&M
F
Zurück
Oben Unten