Feivel

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Maenne meint auch das geht. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Die sind so groß.
Ich wuerde gerne auf Graugans gehen, aber wenn die im Wasser runter geht, habe ich niemanden der sie rausholt. :lol: Das waere toll wenn Feivel das kann.
mein erter Gedanke war, misst du halt selber schwimmen :lol:
Mein 2. hier hätte es auch haufenweise Wildgänse.....:gruebel:
 
Boah. Neid.

Meiner frisst Wände, Treppen und Türen. Und zwischendurch jammert er fürchterlich.

Heute ist er besonders wehleidig. Seit vier Stunden liegt er nur rum ... ein Gesichtsausdruck wie Mimimi

Du hast mein Mitgefühl. Hoffentlich habt ihr es bald geschafft.
Ich hatte bisher mit allen Welpen Glück.
 
Der Lütte ist völlig anders als die anderen Welpen, die ich hatte.

Er ist ein Grenzgänger. Immer zwischen unendlichem Mut und Willen und Jammerei. Komische Mischung.
 
Parson Russell, aus rein jagdlicher Zucht.

Ist der zweite. Der Große war einfacher. Arak hat kaum Will to please, dafür gehörig Willen und Intelligenz. Der weiß genau, dass er mit seiner Jammerei alle um den Finger wickelt. Meine Familie zieht beim Ignorieren nicht mit.
 
Parson Russell, aus rein jagdlicher Zucht.

Sehr schön! Wie alt ist er und was trainiert ihr schon? Wo soll er im Gebrauch hin?

Dass alle an einem Strang ziehen sollten, muss ich vermutlich nicht erwähnen. Umso mehr Menschen, umso mehr Differenzen. Das ist schwierig.
 
Er wird 5 Monate. Grundbefehle sitzen, wohin die Reise geht, weiß ich noch nicht. Seine Nase und seine Neugierde, seine Selbstständigkeit ... Sohn würde gern zu den Rettungshunden. Ich denke, das passt.
 
Jagdlich geführt wäre schön.
Habt ihr eine Rettungshundestaffel? Mit 5 Monaten kannst du mit dem Training schon anfangen.
 
Wenn man nicht jagen kann, kann man zumindest trainieren.

Feivelm1.jpg


Das Schwein ist unbeeindruckt.

feivelm2.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:eek: Das du da keine Angst um Feivel und dich hattest ...Hammerfoto!
 
Eine solche Begegnung mit einer Berliner Wildschweinrotte war der letzte Auftritt für den Jagdterrier von Freunden. Man hörte ihn noch kurz schreien, fand ihn aber nie wieder :eek::(.
Da hier Mauso offenbar in der Nähe war, denke ich, dass die Gefahr überschaubar war...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Feivel“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Feivel hat endlich ein Zuhause gefunden! Er lebt jetzt sogar mit einer mit einer Jack Russel-Hündin zusammen. :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
880
Grazi
F
Hier noch ein Bild vom Charmeur :)
2 3
Antworten
47
Aufrufe
3K
Feivel_L&M
F
Zurück
Oben Unten