Feierliche Bestattung von "Watchman IV" in Staffordshire

  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schöner artikel.
danke fürs einstellen, crab!

rest in peace, stormer!
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
War auch ausdrücklich für Dich gedacht ;)

A Poem originally written for Watchman III from his Handler, read out on the funeral:

"Of the Staffordshire Bull so much I could write,
of his muscular body, his strength and his might.
For thus are the attributes of his noble breed; Of courage, loyalty and noble in deed.
Richly endowed in physical perfection
Distract not from his love and affection.
Of man’s best friend so I have wrote,
It is with pride I record and note, of moral courage to the letter, as good as gold and even better.
His rivals are but very few,
My faithful friend so good and true.
The efforts of my labours are but nothing to compare
With that of life’s example I have within my care."


WatchmanIV funeral - YouTube
 
:love:

oh ist das schön! wunderbar! :love: so viel respekt, für den kleinen bub! das ist echt toll!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Feierliche Bestattung von "Watchman IV" in Staffordshire“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Gibt es hier bei uns im Rheinland auch :)
Antworten
2
Aufrufe
396
BlackCloud
BlackCloud
Dog-Runner
War doch nur n Scherz?! Ich denk ich tu genug für die Hunde, war heut erst wieder beim TA mit Fips, aber das kann man ja in seinem Thema nachlesen und billig ist der Opa bestimmt nicht. Ich liebe meine Hunde, dann kann ich auch mal nen Witz machen. Man muss nicht immer alles auf die Goldwaage...
Antworten
23
Aufrufe
4K
Dog-Runner
Dog-Runner
chiquita
nicht nur euch beschäftigt das hier die aktuellsten Threads zum Thema Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
2
Aufrufe
765
felis
felis
Silvi59
das ist sehr komisch, obwohl meine hunden bei die beerdigungen der andere hunden dabei waren, haben sie nieeee gegraben, isis ist die erste paar tage noch dorthin und hat die stelle angeschaut, aber never mit eine pfote den sand berührt.
Antworten
71
Aufrufe
5K
toubab
T
Illertissen: Tierbestattung - Das tierische Geschäft mit dem Tod von Melanie Hofmann Es ist ein Geschäft mit dem Tod. Und es ist ein Geschäft mit viel Liebe - Tierliebe, um genau zu sein. Immer mehr Menschen lassen ihr Haustier nach dessen Ableben bestatten. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
722
The Martin
T
Zurück
Oben Unten