FAR FROM FEAR - HASS !!! Bitte spanische Petition unterschreiben und weiterleiten

  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unterzeichnet !!

Unfassbar.....ich habe aber nichtmal eine halbe Minute von dem Video gesehen....das WAS ich gesehen habe hat schon gereicht um einen Schock zu bekommen und mich zu fragen wie sowas sein kann .

Traurige Grüsse

Tina
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
5 sek. haben gereicht, UNTERZEICHNET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 7 Personen
unterzeichnet!

habs mir angesehen, bin entsetzt!
langsam hasse ich Spanien!!!!
Die haben doch alle nen knall!

LG
Kessy
 
Habe unterzeichnet!!!

Ich konnte mir das Video auch nicht ganz anschauen:sauer: :heul: :heul: :heul: :sauer: !

Das ist so furchtbar! Der arme Hund was muss er für Schmerzen gehabt haben!

Arme Seele R.I.P. nun hast du Ruhe vor ihm!
 
Ich konnte mir das Video ansehen, aber mein Antivirusprogramm weigert sich mir die Seite zum unterschreiben zu öffnen... warum?
 
oh gott furchtbar mir ist ganz übel

Ich hab nur die erstenzwei sekunden gesehen und nur geschrien hund wehr dich kann man den Typen nicht ausfindig machen und ein paar " russen " dem an den Hals schicken
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „FAR FROM FEAR - HASS !!! Bitte spanische Petition unterschreiben und weiterleiten“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Irish
Jetzt musste ich doch erstmal kurz überlegen, was du damit meinst. :lol: Nein ich habe die Liste nicht persönlich angesprochen. *lol* Dankeee für ausbessern. :) Wer immer es auch war.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Irish
KleineLaura05
  • Gesperrt
Schön, daß er wieder zuhause ist. Dann schließe ich hier.
Antworten
3
Aufrufe
903
Giladu
Giladu
whitevelvet666
Danke für die Anteilnahme ;) .
24 25 26
Antworten
509
Aufrufe
56K
whitevelvet666
whitevelvet666
C
Folgendes Mail ist an Dich raus, Tina: Unser Verein Far from fear e.V. ist leider z.Z. in einem finanziellen Engpass. Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände sind wir auf finanzielle Hilfe angewiesen. Wer auf unsere Seite schaut sieht, dass wir besonders den alten, kranken und...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Silke2
mailein1989
Danke! :D Zum Glück kam dann doch noch ein paar Minuten die Sonne raus und die Bullis und ich konnten nach Restaurantbesuch noch mit meinem Opa eine halbe Stunde spazieren gehen :) Er ist der Mensch, der mich seit ich 8 Jahre alt war, auf den Bullterrier gebracht hat :love: und immer wieder...
Antworten
16
Aufrufe
627
Gelöschtes Mitglied 29011
G
Zurück
Oben Unten