Tierheimliste von Far From Fear; gibts die nicht mehr?

Irish

KSG-Ösitante™
Überschrift sagt eh schon alles. Es gab mal eine Liste von Tierheimen nach Orten. Über Google finde ich sie auch nicht mehr.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Irish,

bin mir jetzt nicht ganz sicher, was du meinst, denn ich kenne die Tierheimliste von Far from Fear nicht, aber vielleicht kann dir das hier ja weiterhelfen?

 
Vielen lieben Dank. :)
Hab mir den Link abgespeichert.
Auf der Seite von FFF war mal eine Liste mit Tierheimen nach Orten auch Ausländische.
Anscheinend gibt es die nicht mehr.
Danke nochmal.
 
Seiten im Ausland kannst du unter diesem Link ja auch anklicken, allerdings ist die Liste wohl nicht vollständig (ich denke, das müßten dann wesentlich mehr sein, oder?) und nicht nach Orten sortiert. :(

Aber vielleicht findest du ja doch noch genau das, was du suchst.
 
Nochmal herzlichen Dank :)
Ich habe nichts bestimmtes gesucht. Auf meiner alten Festplatte war der Link gespeichert.Habe mir gerne die Liste angesehen und ein paar Tierheime öfters besucht um zu sehen, was sich getan hat.
 
Kann es sein, dass Du diese Liste gemeint hast:



Liebe Grüße
Hannelore
 
eigentlich sehr einfach:

"far from fear" in google eingeben und auf den ersten link klicken der dort erscheint.
 
Jössas bitte kann einer der Mod´s den Titel ausbessern. Das sollte "die" heissen und net dich." Und ich merk das erst jetzt.
2epsefp.gif

@Hannelore vielen Dank, das ist sie zwar nicht aber dennoch sehr gut.
@Chris wenn es so einfach wäre, hätte ich nicht danach gefragt ;) Das war das erste was ich getan habe.
Trotzdem Danke, aber das ist es nicht was ich meinte. :)
 
Jössas bitte kann einer der Mod´s den Titel ausbessern. Das sollte "die" heissen und net dich." Und ich merk das erst jetzt.
2epsefp.gif
Und ich hab' noch gegrübelt, ob Du das wohl wirklich so gemeint hattest oder Dich vertippt hast... :lol:
 
Jetzt musste ich doch erstmal kurz überlegen, was du damit meinst.
:lol:
Nein ich habe die Liste nicht persönlich angesprochen. *lol*
Dankeee für ausbessern. :) Wer immer es auch war.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierheimliste von Far From Fear; gibts die nicht mehr?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Danke! :D Zum Glück kam dann doch noch ein paar Minuten die Sonne raus und die Bullis und ich konnten nach Restaurantbesuch noch mit meinem Opa eine halbe Stunde spazieren gehen :) Er ist der Mensch, der mich seit ich 8 Jahre alt war, auf den Bullterrier gebracht hat :love: und immer wieder...
Antworten
16
Aufrufe
636
Gelöschtes Mitglied 29011
G
Dagmar
Antworten
11
Aufrufe
496
Joki Staffi
Joki Staffi
KleineLaura05
  • Geschlossen
Schön, daß er wieder zuhause ist. Dann schließe ich hier.
Antworten
3
Aufrufe
922
Giladu
Giladu
Chrisi
oh gott furchtbar mir ist ganz übel Ich hab nur die erstenzwei sekunden gesehen und nur geschrien hund wehr dich kann man den Typen nicht ausfindig machen und ein paar " russen " dem an den Hals schicken
Antworten
33
Aufrufe
3K
kampfratte
kampfratte
whitevelvet666
Danke für die Anteilnahme ;) .
24 25 26
Antworten
509
Aufrufe
56K
whitevelvet666
whitevelvet666
Zurück
Oben Unten