Falscher Alarm: Totes Baby entpuppt sich als Hund

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
R.I.P Hundchen.
Aber gut, daß es jemand bemerkte und nicht einfach wegsah.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Falscher Alarm: Totes Baby entpuppt sich als Hund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Leimen-St. Ilgen / Metropolregion Rheinneckar - Von einem Hund gebissen wurde am Mittwoch um 22:15 Uhr eine 38-Jährige. Die Frau war am Feldwegrand des Karl-Ludwig-Weges mit ihrem Hund spazieren gegangen, als plötzlich ein fremder Hund auf sie zu rannte und ihr in die Hand biss. ..... Quelle...
Antworten
0
Aufrufe
616
Lewis7
Lewis7
kitty-kyf
[/B] Da stimme ich dir voll und ganz zu, aber bitte von Spezialisten, oder entsprechend ausgebildeten TA's, die auch was davon verstehen!!!! Wenn ich sehe was bei unseren FB, mit den Keilwirbeln veranstaltet wird, dass dann diese "Züchter" einen handgeschriebenen Zettel irgendeines TA's auf...
Antworten
30
Aufrufe
3K
bully-wolfgang
B
Stomper
Auf der anderen Seite muss man die Kirche aber doch bitte auch im Dorf lassen. Mal anders herum betrachtet: Ihr streitet Euch mit Eurem Nachbarn und da er Euch richtig eins reinwürgen will, ruft er das TH, das OA whatsoever. Ein kleiner Zufall, eine Verletzung beim Raufen mit einem anderen...
Antworten
15
Aufrufe
2K
fussgänger
F
legolas
:uhh: :uhh: :uhh: ups, das is aber schon heftig wenig *find*. Ich verdiene bei 30 Std./Woche 1000 Euro - auch net die Welt. Eben, wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch :p
Antworten
41
Aufrufe
3K
Thaleia
Thaleia
Andreas
Ganz frisch reingekommen ist diese eMail: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> An: Andreas Schmidt Kopie: Referat_M2 &lt;[email protected]&gt; Thema: AW: Internetinformationen zur hessischen Hundeverordnung Sehr geehrter Herr Schmidt, soeben...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Andreas
Andreas
Zurück
Oben Unten