Experte warnt vor Rückkehr der Wölfe

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi grace007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Experte" - ein schwedischer Landwirt.

Jeder blamiert sich, so gut er kann.
 
"Experte" - ein schwedischer Landwirt.

Jeder blamiert sich, so gut er kann.

Weil er Landwirt ist?:lol::lol::lol:

Jeder blamiert sich, so gut er kann. Du tust es, oder?

Ja, weil er Landwirt ist und kein Wolfsexperte.

Und die Argumente, die er anbringt sind albern... WELTweit acht (:cool: Attacken auf Menschen. Dann sollten wir wohl am besten unsere Hunde sofort erschießen, ich will nicht wissen, wie viele Hundeangriffe es weltweit jährlich auf Menschen gibt.

Und Marder uns Füchse nicht zu vergessen, die vergehen sich auch an Meerschweinchen, die nicht sicher untergebracht sind:rolleyes:
 
Süss, wie Ihr Euch, die üblichen "Verdächtigen" wieder mal zusammen findet...

Ihr schaut bestimmt "Rote Rosen", oder nicht?

:lol::lol::lol:
 
Passend hierzu die Aussage eines Berufsschäfers, der den Wolf als Schädling sieht.:rolleyes:
Kam vorgestern im Regionalfernsehen
 
Er selbst hat sich das Landleben bewusst ausgesucht, denn er wollte mit Vieh, Hund und Katze zurück zur Natur und ohne die Begrenzungen der Städte leben. :lol:

"Natur light" oder was?
Was für ein Sülz ...
 
Er selbst hat sich das Landleben bewusst ausgesucht, denn er wollte mit Vieh, Hund und Katze zurück zur Natur und ohne die Begrenzungen der Städte leben. :lol:

"Natur light" oder was?
Was für ein Sülz ...

Hab gerade das Buch "Landlust" von Martin Reichert gelesen...passt dazu.:D
 
"Experte" - ein schwedischer Landwirt.

Jeder blamiert sich, so gut er kann.

Weil er Landwirt ist?:lol::lol::lol:

Jeder blamiert sich, so gut er kann. Du tust es, oder?


dann informier dich mal über hirten in den armen regionen dieser welt,die kommen mit den wölfen ganz gut klar und bei denen richtet ein gerissenes vieh mehr schaden an als bei fettgefressene europäschen wohlstandsbauern.:unsicher:
 
ausserdem werden wir zustände wie in schweden niemals haben. der vergleich ist hanebüchen.
 
............ Dann sollten wir wohl am besten unsere Hunde sofort erschießen, ich will nicht wissen, wie viele Hundeangriffe es weltweit jährlich auf Menschen gibt...................

Oh ja, da gibt es auch jede Menge Experten.
Können zwar einen Dackel nicht vom Bernhardiner unterscheiden, aber wissen wie man Hunde erzieht und wie gefährlich sie sind.

Der gute Mann, in dem Artikel, mag seine Erfahrungen, mit Wölfen, haben, dass macht einen aber nicht zum Experten und heißt wirklich nicht, dass sein Erleben auf Deutschland, oder andere Länder, übertragbar ist!
 
Peinlich.......:rolleyes:

Polemisch, dämlich und unnötig.

Hier hat ein Jäger einen Wolf mit einem Hund verwechselt und abgeknallt. Super Leistung, ganz grosses Kino.

Und dann noch solche Helden......, die sich auf's ruhige Landleben freuen und auch noch belästigt werden...vom bösen Wolf......man kann die Zustände in Schweden auch mit D vergleichen.....so wie die Situation in den USA mit den Katzen.

Die Welt ist ja ein Dorf, ne.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Experte warnt vor Rückkehr der Wölfe“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
hast ja recht, das amuesiert uns hoechstens, nicht wahr! ;)
Antworten
180
Aufrufe
9K
Bine1976
Bine1976
G
Schau mal hier, da wird Ihnen geholfen :) : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG quini
Antworten
8
Aufrufe
3K
quini
tessa
Ich denke aber, daß es da mehr dran liegt, daß man zwei Hunde nicht so leicht hält. Hier kommen selten Beißvorfälle mit mehr als einem Hund vor, es sei denn, die Hunde haben sich gefetzt und Herrchen/Frauchen wollte eingreifen. Das ist doch nur die nächste kampagne.
Antworten
9
Aufrufe
780
shevoice
shevoice
Ghettobiene
Hallo Ruth, herzlich willkommen hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Stell Dich doch am besten in der Kontaktbörse vor, da wird es sicher eher gelesen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Viel Spaß hier mit uns Du musst registriert...
Antworten
32
Aufrufe
805
Marion
Marion
Ninchen
Kommt auch ein wenig auf die Art des Staupevirus an denke ich. Ben (unser Bouvier) hatte Staupe als er zu uns kam. Wir hatten ja noch einen 2.Hund der aber geimpft war und der hat es nicht bekommen. Ben kam zu uns da war er geschätzte 5 Wochen jung und natürlich komplett ungeimpft. Seine...
Antworten
3
Aufrufe
270
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten