Eurovision Song Contest 2011 - Wer schaut's ?

Clarke

10 Jahre Mitglied
Guckt das heute abend zufällig jemand ?

Mir geht Lena mittlerweile nurnoch ganz gar fürchterlich auf die Nerven und ich weiß noch nicht,ob ich das gucke.

Letztes Jahr war's ja ganz interessant,aber dieses Mal.........hhhhhhhhhhhhhhmmh :kp: !
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich guck das eh nie. Noch dazu denke ich eh nicht das sie es nochmal schafft
 
Ich hab ja letztes Mal schon nicht dran geglaubt, dass sie das schafft *G*
 
ich werd ab und an mal reinschauen, sind einige interessante Typen bei, den Tenor aus Frankreich fand ich gut-tolle Stimme:love:
 
Für mich wird das ja immer der Grand Prix bleiben, der eigentlich schon aus Gewohnheit auf dem Programm stehen müsste. Aaaaaaber da unsere Stadt jetzt schon einem schwarz- gelben Bienenschwarm gleicht, gleich die Schüssel überreicht wird und eine ganze Stadt bis morgen Abend im Ausnahmezustand ist, muss ich diesmal einfach abwarten, wie ich nachher drauf bin. :D
 
Ich denke, dass wir ab und an mal rein schauen werden. Neugierig bin ich irgendwie schon, wie Lena dieses Jahr abschneidet...

Für mich wird das ja immer der Grand Prix bleiben, der eigentlich schon aus Gewohnheit auf dem Programm stehen müsste. Aaaaaaber da unsere Stadt jetzt schon einem schwarz- gelben Bienenschwarm gleicht, gleich die Schüssel überreicht wird und eine ganze Stadt bis morgen Abend im Ausnahmezustand ist, muss ich diesmal einfach abwarten, wie ich nachher drauf bin. :D


Sorry OT: :gruebel:...hmmm, wo wohnst du bloß??? ;) :albern:
 
Ist zwar bös abe ich hoffe, Lena verliert und dieser olle Hype um die hört endlich auf... die ging mir letztes Jahr schon so dermaßen auf die Nerven mit ihrem bescheuerten Englisch... bin froh, wenn die aus den Medien verbannt wird...
 
Also da ich mich für diese Musikrichtung garnicht interessiere, schaue ich mir den Kram erst recht nie an. Wer da gewinnt oder nicht, ist mir auch völlig Wuppe. :lol: Und diese Lena kann ich auch nicht aufs Fell schauen. Die ist ja mega hyperaktiv.
Naja, bin heute Abend eh durch Doggenverein bis in die Nacht unterwegs.
 
meine musik / lebensgefühl spiegelt dieser wettbewerb auch nicht wider, aber ich muss sagen, lena geht mir nicht auf den sack und bescheuertes englisch ? ehm naja, eher sehr sehr sehr gutes englisch... ;)
ausserdem, mal von den zwei xtc / lsd - iren abgesehen, hat sie das beste lied... :D
 
Es wird hier wohl nebenbei laufen....finde das immer recht lustig und da ich sonst nix vorhab.....why not.
 
Wären wir zu Hause, würden wir es gucken!
Meine Frau wäre begeistert und ich würde mich wieder über die schnulzigen Balladen ärgern.
Na ja, manchmal sind ja auch ein paar nette Damen dabei und auch mal nette Titel!
 
Ich guck das jedes Jahr. :D
Wobei alleine gucken nicht so toll ist, da hat man niemanden, mit dem man über die Teilnehmer lästern kann. ;)

Lena konnte ich schon letztes Jahr nicht ab und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Mein Favorit ist ja Dino Merlin. :D
 
Ich guck's auch jedes Jahr. Ich stehe total auf diese Punktevergabe am Ende :lol:. Dieses Jahr schaue ich den Anfang wohl via Telefon mit meinem Freund.
 
ich schaue auch, bin alleine Männe net da und da muss ich das ausnutzen. Kommt eh nix anderes im Fernsehen.
 
Läuft bei uns auch nebenbei.... mal kukn wie unser Schweizer Mädel abschneidet - grenzt ja schon an eine Sensation dass sie die Quali überhaupt überstanden hat :p
 
Bis jetzt hat mich noch kein Lied vom Hocker gehauen
 
Ich werde gerade zwangsberieselt und find's soooo schrecklich!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eurovision Song Contest 2011 - Wer schaut's ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Clarke
Antworten
286
Aufrufe
11K
Pearl
Pearl
kerstin+hogan
:lol: :lol: gibt's auch für die Feuerwehr ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Private Joker
Private Joker
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Man kann den Song für 1 Euro runterladen. Alle Einnahmen kommen ohne Abzüge dem österreichischen TSV Wahro zugute ;-)
Antworten
0
Aufrufe
770
Paulemaus
Paulemaus
marismeña
danke für die vielen tollen Songs:)
Antworten
12
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Zurück
Oben Unten