Eurovision song contest 2010 - Wer schaut mit ?

Clarke

10 Jahre Mitglied
So,am Samstag isses ja nun endlich soweit :

Unsere Lena Meyer-Landrut ( aus Hannover :D ) tritt für Deutschland an :) !

Wer schaut von Euch alles mit und was meint ihr,welche Chancen wir dieses Jahr haben werden ?
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein, dann war das heute früh im Radio (zum Wecken) ernst gemeint. Die haben Siegel: Pleiten, Pech und Pannen vorgestellt:eg:. Hab den ganzen Tag schon "ein bißchen Liebe" im Ohr :D:rolleyes:, weils das Wecklied war. :(
 
Ich gucke - ein Muss jedes Jahr (diesmal leider alleine, Muttern fehlt zum lästern).
Blöd ist nur, dass ich am Sonntag arbeiten muss, hoffe, die Abstimmung dauert nicht allzu lange.

Zappel-Hampel-Möchtegern-Kate-Nash-Lena kann ich gar nicht ab, weiß gar nicht, was alle an der finden.
 
Ich kann das Lied nimmer hören und ihre Art zu tanzen erinnert mich an Joe Cocker aufs Speed oder LSD oder sowas.
Aber angucken werd ichs mir trotzdem :D

Welche Chance wir haben? Ich hoffe wir kommen unter die ersten 10!
 
Wer schaut von Euch alles mit und was meint ihr,welche Chancen wir dieses Jahr haben werden ?

Das wird hier sicher nebenbei laufen. Und Chancen hätten wir dann, wenn wir Europa links ausbauen und so irgendwie zu Osteuropa zählen. ;)
 
*meld*
Wir gucken! Ich habe das schon ewig nicht mehr gesehen, aber ich finde das Lied witzig und Lena ist ziemlich durchgeknallt. Was mich ein wenig stört ist der überzogene englische Akzent, mit dem sie singt. Naja, aber lieber so als eine ganz üble englische Aussprache.

Ich denke, unter die Top 10 sollte sie es schaffen und insgeheim drücke ich fest die Daumen für einen Platz ganz oben auf dem Siegertreppchen. ;)
 
wir werden das sicherlich irgendwie angucken und mit ziemlicher Sicherheit auch dabei einschlafen... :D
 
Nee, beim besten Willen, das tue ich mir nicht an!

Das habe ich mir bestimmt schon 20 Jahre nicht mehr rein gezogen und werde es auch in Zukunft nicht tun. Und ob das Mädel gewinnt oder nicht ... ?!? die wird eh nur verheizt - in zwei Jahren heißt es nur noch: "Wer ist lena?"

Ich kann das Lied nimmer hören ...
:hallo:
 
Ich hab in letzter Zeit sehr wenig TV geschaut. Radio ab und an.

Somit weiß ich erst seit wenigen Tagen, dass DAS Lied von Lena ist :p:unsicher:

Ich werds nicht schauen, kann damit so gar nix anfangen ;)
 
Ich denke ich werde es wie immer als Einschlafhilfe nehmen;)

Wenn allen das Lied mittlerweile so auf den Keks geht wie mir, dann werden wir sicher den letzten Platz bekommen.
 
Ich denke, unter die Top 10 sollte sie es schaffen und insgeheim drücke ich fest die Daumen für einen Platz ganz oben auf dem Siegertreppchen. ;)
Mal schauen.....obwohl sich die ganzen Ostblockländer mit Sicherheit wieder die Punkte untereinander zuschieben werden :unsicher: !

Vielleicht kriegen wir ja wenigstens aus Griechenland den ein oder anderen Punkt ;) !
 
Obwohl wir einmal mehr nicht dabei sind werde ich heute Abend sicher mal reinschalten :D
 
Ich denke ich werde es wie immer als Einschlafhilfe nehmen;)

Wenn allen das Lied mittlerweile so auf den Keks geht wie mir, dann werden wir sicher den letzten Platz bekommen.

das glaub ich nicht..das ist so ein lied, was sofort ins ohr geht und gefällt, aber relativ schnell langweilig wird.

aber für den zweck grand prix ist es damit perfekt..dazu noch der niedlichkeitsfaktor von lena und ich glaub an eine überraschung..mindestens platz 5. :)

ich werds aufnehmen und dann im schnelldurchlauf kucken. :hallo:
 
...,

bei uns findet wie jedes Jahr die Grand Prix Party statt:D
 
Ich schau lieber Klitschko :love:, liebe klitschko :love: und zappe ab und an mal rüber
 
Geiles, schreckliches, pures Unterhaltungsfernsehen, gucken wir :D und werden gröhlen vor Lachen, wird super!:D
 
Ich kuck auch, dann weiß ich wenigstens, wann mein Mann ungefähr wieder zuhause ist;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eurovision song contest 2010 - Wer schaut mit ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Clarke
Das Mädel!:D Die Show - na ja! Die Musik - abgefahren!;)
Antworten
62
Aufrufe
3K
Podifan
Podifan
kerstin+hogan
:lol: :lol: gibt's auch für die Feuerwehr ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Private Joker
Private Joker
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Man kann den Song für 1 Euro runterladen. Alle Einnahmen kommen ohne Abzüge dem österreichischen TSV Wahro zugute ;-)
Antworten
0
Aufrufe
770
Paulemaus
Paulemaus
marismeña
danke für die vielen tollen Songs:)
Antworten
12
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Zurück
Oben Unten