The Pit Bull Song

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi marismeña ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich heul auch grad wieder, weil ich mir die songs so gerne ankucke,
aber ich schaffe es nicht ohne Tränen.
Diese süßen Schnuffel rühren mich so.
(auf der Demo habe ich auch geheult...)
Habt ihr noch mehr Songs?
Mit Betsy auf dem Sofa und Pit Bull Songs hören...:)
 
Schöne Songs mal was anderes alls immer nur Knockin`on Heaven`s Door hören . War gerade den Dicken von der Steuer abmelden .

Danke !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „The Pit Bull Song“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Max&Nova
Im März diesen Jahres ist ein neues Buch erschienen: Bronwen Dickey Pit Bull The battle over an American Icon Verlag Alfred A. Knopf ISBN 978-0-307-96176-1 Ich habe es gerade fertig gelesen und es ist meiner Meinung nach absolut lesenswert - nicht nur wegen der Rasse, sondern auch wegen des...
Antworten
0
Aufrufe
711
Max&Nova
Max&Nova
kerstin+hogan
Es sind einfach nur das Beste. Danke für diesen Bericht
Antworten
1
Aufrufe
686
rimini
zecke_sls
gutes buch. was ich noch empfehlen kann ist das buch von Zwettler"ZW Game Dog The Original ... as we like them" ist allerdings auch nur auf english.
Antworten
5
Aufrufe
3K
TunaFish
Ninchen
Antworten
9
Aufrufe
1K
Bumblebee
Bumblebee
artur_ganate
:hallo: Buch von Karen Delise zum Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (in English) LG Dominic
Antworten
0
Aufrufe
802
artur_ganate
artur_ganate
Zurück
Oben Unten