Eurovision Song Contest 2011 - Wer schaut's ?

Ich finde es ganz, ganz grausig, die vorzeitig Anke Engelke eingeschlossen!!!:rolleyes:

Und was das ein Geld kostet, das schöne Stadion so teuer verhunzt:eg:


LG Barbara
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 14294 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich fand Österreich auch super, läuft ja gerade der Schnelldurchlauf und ich erinnere mich gerade wieder an das Lied. Nun ja, man darf gespannt sein..;)
 
Ich ruf jedenfalls für Dino an. :p
Ist nicht so ne 08/15 Sche*sse....

Das fand ` ich auch gut, hatte einen folkloristischen Einschlag !

Ich bin echt gespannt, wer heute gewinnt !

Ich denke mal, dass Ungarn, Dänemark, die Ösis, Aserbaidschan und Island ganz gut abschneiden werden !
 
Fand den Contest dieses Jahr ganz gut, keine halbnackten Hupfdohlen-Weiber. ;)

Go, Dino, goooooo!
 
Nur 7 Punkte? Deutschland, hast du was anne Ohren?!
 
Lena war ja auch, naja... :D
Die Schweiz war da deutlich besser. ;)
 
ich fand die Ösis gut und Frankreich, war mal was anderes
 
Naja.....immerhin hatte ich Aserbaidschan, die werden wohl gewinnen, unter meinen Favoriten !:hallo:
 
Also so richtig vom Hocker gehaut hat uns von den Liedern gar nix ...

...witzig fand ich Moldawien mit diesem Ska-Punk-Verschnitt "So lucky".

...welches Land war das nochmal, die so ein Mix aus Linkin Park und Lady Gaga hingelegt haben? Hätte da die Sängerin nicht so eine neeeeervtötende Stimme gehabt, wäre das auch nicht übel gewesen.

Der Rest war ... naja ... die Iren habe ich leider nicht gesehen, aber die sollen ja auch witzig gewesen sein ...
 
Zumindest ist mir vor dem Einschlafen noch eingefallen, welche Melodie der Beitrag der Dänen hatte. Das war 1:1 Herz an Herz von Blümchen. Eigentlich heute auch nicht mehr wichtig, aber ich hätte nicht einschlafen können, wenn mein Hirn nicht doch noch ausgespuckt hätte, was mir die ganze Zeit auf der Zunge lag. :albern:

Der beste Song des Abends war hier vor Ort gestern sowieso:
Wer ist Deutscher Meister? BVB Borussia. :lol:
 
Schon witzig.
Während ihr euch das angeschaut habt, habe ich Tonnen von Spargel in mich rein geschaufelt.:D
Gehört und gesehen habe ich dann nur das Siegerlied, aber eure Kommentare würden auch zur Veranstaltung, vom letzten Jahr passen!:lol:
Die zu Lena mal ausgenommen.

Mein Heileit gestern Abend: Unsere Bundesligamannschaft ist im Halbfinale!;)
 
...witzig fand ich Moldawien mit diesem Ska-Punk-Verschnitt "So lucky".

Die fand ich ja ganz schrecklich, Franz Ferdinand im Wichtelkostüm...

Jaaaa :love: Die waren so niedlich ... nur die Trulla auf dem Einrad war nervig ...

Während ihr euch das angeschaut habt, habe ich Tonnen von Spargel in mich rein geschaufelt.:D

Naja, ich kann Mampfen und TV schauen/hören gleichzeitig *g* Gib´s zu, du wolltest einfach nicht :hallo:
 
...witzig fand ich Moldawien mit diesem Ska-Punk-Verschnitt "So lucky".

Die fand ich ja ganz schrecklich, Franz Ferdinand im Wichtelkostüm...

Jaaaa :love: Die waren so niedlich ... nur die Trulla auf dem Einrad war nervig ...
Oooch,warum denn
e015.gif
?!

Irgendwie habe ich die ganze Zeit gedacht :

"Bück' Dich Fee : Wunsch ist Wunsch :eg: !"




Und ein klein wenig gehofft,die würde sich mit dem Teil langmachen.......

:lol: !

Platz 10.........nun ja........okay !

Aber der erste Song,der ging und die Bühnenshow mit der Weltkugel war klasse :zufrieden: !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eurovision Song Contest 2011 - Wer schaut's ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Clarke
Antworten
286
Aufrufe
11K
Pearl
Pearl
kerstin+hogan
:lol: :lol: gibt's auch für die Feuerwehr ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Private Joker
Private Joker
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Man kann den Song für 1 Euro runterladen. Alle Einnahmen kommen ohne Abzüge dem österreichischen TSV Wahro zugute ;-)
Antworten
0
Aufrufe
770
Paulemaus
Paulemaus
marismeña
danke für die vielen tollen Songs:)
Antworten
12
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Zurück
Oben Unten