Eurovision song contest 2010 - Wer schaut mit ?

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D Na dann bis gleich Tina *g*

KS: Tja, jetzt sind dir die Argumente ausgegangen, nä? :lol:
 
fusselchen: nee gut gelaunt - das äußert sich bei mir so :D

bwn:ich glaub der Typ von Unheilig?
 
ich habs wie vorhergesehen verschlafen... :rolleyss:

War aber ungläubig, als der Kerl mich weckte zum ins-Betti-Gehen, dass wir tatsächlich gewonnen hatten... :uhh: :uhh:

Egal, toll, dass Lena und Raab gewonnen haben :zufrieden: und danke an alle Länder, die denen Punkte gegeben haben :)
 
Mal ganz böse gedacht...

Wer steuert das meiste Geld für die "Rettung" des Euro bei? ;)

Dieses Land sollte man sich doch warmhalten :D


watson
 
Ich fand´s super gestern! Ich kann mich gar nicht an eine so spannende Punktevergabe erinnern!
Und, wow, neun mal 12 Punkte!!! :D
 
Mal ganz böse gedacht...

Wer steuert das meiste Geld für die "Rettung" des Euro bei? ;)

Dieses Land sollte man sich doch warmhalten :D
Das hatte ich mir auch gedacht, aber die Griechen haben gleich bewiesen, dass strategisches Denken gestern nicht unbedingt vorne anstand. :lol: Das waren, glaube ich, nur drei Punkte von dort, oder? :verwirrt:
Naja, und die fünf Länder, die uns haben leer ausgehen lassen... :kp:
 
Niemals nicht hätte ich geglaubt, dass das klappt. Wie angekündigt lief das gestern nebenbei, während ich mit meiner Freundin telefonierte und wir gemeinsam wunderbar über den ein oder anderen Teilnehmer lästern konnte. :D

Als es dann aber an die Punkteverteilung ging, habe ich nur noch mit offenem Mund davor gesessen. Hallo? Wir sind ESC? Tatsächlich. :albern:

Wiki hat sogar die Punktevergabe schon drin. Damit wir nochmal nachlesen können, welches Land wir ab sofort toll oder blöd finden. :lol:

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eurovision song contest 2010 - Wer schaut mit ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Clarke
Das Mädel!:D Die Show - na ja! Die Musik - abgefahren!;)
Antworten
62
Aufrufe
3K
Podifan
Podifan
kerstin+hogan
:lol: :lol: gibt's auch für die Feuerwehr ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Private Joker
Private Joker
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Man kann den Song für 1 Euro runterladen. Alle Einnahmen kommen ohne Abzüge dem österreichischen TSV Wahro zugute ;-)
Antworten
0
Aufrufe
770
Paulemaus
Paulemaus
marismeña
danke für die vielen tollen Songs:)
Antworten
12
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Zurück
Oben Unten