Esel Lektion ...zum lernen .....zum nachdenken

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
>>>> google übersetzt !




Dies ist so ein große Lektion zu lernen, und wir alle haben es Lektion zu lernen ....

Eines Tages, eines Bauern Esel fiel in einen Brunnen. Das Tier schrie erbärmlich stundenlang wie der Bauer versuchte herauszufinden, was zu tun ist. Schließlich entschied er das Tier war alt, und der Brunnen musste sowieso abgedeckt werden, es war einfach nicht wert, um den Esel holen.

Er lud alle seine Nachbarn zu kommen und ihm helfen. Sie alle packte eine Schaufel und begann zu schaufeln Schmutz in den Brunnen. Zunächst erkannte der Esel, was los war und weinte fürchterlich. Dann, zu aller Überraschung er beruhigt.

Ein paar Schaufel Lasten später der Bauer schließlich sah in den Brunnen. Er wurde, was er sah erstaunt. Mit jeder Schaufel voll Erde, die seinen Rücken traf, wurde der Esel etwas erstaunlich. Er würde abschütteln und werfen Sie einen Schritt nach oben.

Als Nachbarn des Bauern weiter zu schaufeln Schmutz auf der Oberseite des Tieres, würde er abschütteln und werfen Sie einen Schritt nach oben. Ziemlich bald waren alle erstaunt, als der Esel trat über den Rand des Brunnens und trabte glücklich!

Moral der Geschichte:
Das Leben ist zu schaufeln Schmutz los Ihnen, alle Arten von Schmutz. Der Trick, um raus aus der gut ist, sie abzuschütteln und werfen Sie einen Schritt nach oben. Jedes unserer Mühen ist ein Sprungbrett. Wir können aus den tiefsten Brunnen nur durch nicht zu stoppen, niemals aufgeben! Shake it off und werfen Sie einen Schritt nach oben.

Denken Sie daran, die fünf einfachen Regeln, glücklich zu sein:

1. Befreie dein Herz von Hass - Verzeihen.

2. Befreie deinen Geist von Sorgen - Meist geschieht nie.

3. Lebt einfach und schätzen, was Sie haben.

4. Gib mehr.

5. Erwarten Sie weniger von Menschen, sondern mehr von Gott.

Sie haben zwei Möglichkeiten ... lächeln, und schließen Sie diese Seite,
oder leiten Sie diese an jemand anderen, um die Lektion zu teilen.
Jenni Psychic Dilemma
niedlich, wie ....


 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schei.sse, der ist ja wirklich in das loch gefallen, hoffentlich beisst der nicht, weil man zu ihm rein muss um gurten an zu machen....
 
also son bisschen hätte man da vllt. vorher schon an der übersetzung basteln können.

2. is gelogen und 3. is fürn pöppes und zudem bin ich numal agnostiker
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Esel Lektion ...zum lernen .....zum nachdenken“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Natürlich keine Beißer und wenn es nun Informationen zum Hergang gibt, die vermuten lassen, dass das Tier zielgerichtet beißt, dann geht das natürlich nicht. Ich wußte bisher davon nichts und eine Kinderarm, der sich durchs Gitter presst, kann im dem Moment einem Tier evtl. als alles Mögliche...
Antworten
32
Aufrufe
2K
matty
Crabat
Diesel ist immernoch in Horka. Ich habe grade aktuelle Videos gesehen. Er ist jung geblieben und nach wie vor ein Prachtbursche. Aber er präsentiert sich im Zwinger wirklich nicht bullitypisch lustig, sondern macht einen auf böser Hund ;) Nicht abschrecken lassen von der harten Schale.
Antworten
2
Aufrufe
969
Crabat
Mayerengele
Schweren Herzens und nur aufgrund lohnendem Firmenleasing abzugeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Preis ist VHB, gerne per PN :)
Antworten
0
Aufrufe
836
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten