Es ist vollbracht - ich bin selbstständig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Clarke ich muss dir mein Privat- und Finanzleben nicht offenlegen aber ich verrat dir was. Bei der Deutschen Post AG arbeitet man sehr sehr früh Morgens, um nicht zu sagen Nachts ;) Ich habe diesen Job zu Beginn meiner Ausbildung beim BHV angefangen udn wäre schön blöd ihn jetzt aufzugeben. So, willst du auch noch meine Kontoauszüge sehen oder wissen wann ich meine Periode habe?

Hallo ?! Geht´s noch ?! Es wurden ganz normal Fragen gestellt und Du reagierst so ?! Man kann auch ganz sachlich antworten, wenn mir die (Nach)Fragerei anderer Leute zu intim wird, aber sicherlich nicht so. Denk´ bitte mal drüber nach, was Du hier losläßt.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kaddi, sei kein Kind :unsicher:. Du willst mit schwierigen Hunden arbeiten, Schätzchen? Dann werd souveräner, sonst wird das nämlich nichts.
Und wie will jemand wie du Beratungen zu Rassen und Züchtern geben? Hast du da irgendwelche tiefergehenden Erfahrungen? Plötzlich weitgehende Rassekenntnisse von denen wir alle noch nichts wussten? Du machst dich lächerlich, mit jeder deiner Reaktionen ein bisschen mehr.
 
So, willst du auch noch meine Kontoauszüge sehen oder wissen wann ich meine Periode habe?

Hoppla - ich könnte mir vorstellen, dass das eine oder andere Kundengespräch recht interessant ausfallen wird, denn die sind teilweise wesentlich schwieriger als die Schreiber hier :D
 
Leute genau sowas habe ich mir gedacht. Wisst ihr was? Vergesst es einfach. Ich danke Pixelstall dafür das sie mir das Logo gemacht hat und ich danke jedem für seine konstruktive Kritik. Aber ich hasse es wenn man mich für ein Kind hält oder mir irgendwie ans Bein pissen will. Seid versichert, das ich mit meinen Kunden anders umgehen werde denn sowas habe ich gelernt, nein nicht beim BHV sondern schon viel früher in meiner Ausbildungszeit und in meinem Berufsleben. Aber manche hier sind nicht wirklich viel freundlicher also warum sollte ich ihnen gegenüber freundlich sein.

Ich bin es echt leid. Danke fürs Gespräch...Ich bin endgültig raus hier!
 
Und konfliktfähig bist du auch nicht. Glaubst du ehrlich das du mit einer Art wie der deinen bei Hunden wie meinen weit kommen würdest? So wie du dich verhälst würdest du sie eher herausfordern dich zu beißen als mit dir zu kooperieren. Und wenn du diesen Vergleich jetzt mal auf andere Lebenssituationen beziehst und ein bisschen drüber nachdenkst, vielleicht auch mal dich selbst reflektierst, kannst du vielleicht sogar noch ein bisschen was dazulernen.
 
Aber natürlich wissen wir was ;)


Aber ich hasse es wenn man mich für ein Kind hält oder mir irgendwie ans Bein pissen will.
Verhältst du dich denn jetzt hier anders?


...warum sollte ich ihnen gegenüber freundlich sein.
Weil du etwas von denen wolltest und auch zur Genüge bekommen hast. Jetzt wo das Thema für dich erschöpft ist, die Kritik aber nicht verstummt wirst du zickig...

Ich bin es echt leid. Danke fürs Gespräch...Ich bin endgültig raus hier!
Nun denn...
 
Aber ich hasse es wenn man mich für ein Kind hält oder mir irgendwie ans Bein pissen will.

Wo bitteschön - gerne mit Zitaten - hat Dir hier Jemand ans Bein pissen wollen oder Dich für ein Kind gehalten oder destruktive Kritik geübt ? Du hast hier angefangen zu zicken und infantil zu reagieren... und somit hast Du Dich - Stück für Stück mehr - selbst diskreditiert

Aber manche hier sind nicht wirklich viel freundlicher also warum sollte ich ihnen gegenüber freundlich sein.

Es herrschte ein angemessener Ton... bis Du kamst und Sachen behauptest hast, die schlichtweg nicht stimm(t)en... Du kannst einfach keine Kritik annehmen, egal ob konstruktiv oder nicht, weil sie in Deinen Augen eh destruktiv war/ist... ich würde an Deiner Stelle mal an meiner Kritikfähigkeit üben (und das meine ich nicht böse, sondern ernst und im Guten)...

Ich bin es echt leid. Danke fürs Gespräch...Ich bin endgültig raus hier!

Womit wir hier beim Thema "kindisches Verhalten" angelangt wären... anstatt sich zu "stellen" wird lieber aufgestampf und weggerannt...
 
"Dann gibt es wiederrum Hunde die von Lernen garnichts halten und lieber ihr eigenes Ding machen möchten."
(Komma fehlt)
ups, hab ich überlesen. gar nicht schreibt man gar nicht zusammen, Eselsbrücke ;) + wiederum schreibt man nur mit einem R
 
Sie ist jetzt raus hier. :gerissen::gerissen::gerissen:

Dieser Fred zeigt mir mal wieder, dass ich mit "solchen" Leuten nix zu tun haben will. Hab ich im Real-Life nicht und muss ich hier auch nicht. :)

Weißt du was, Hundekaddi? Du hast angefangen den falschen Leuten ans Bein "zu pissen". Weiter so und viel Erfolg.
 
Lustig finde ich ja, das mittlerweile fast alle Kritikpunkte, die hier aufgeführt wurden, bearbeitet wurden.:lol:
 
Ich bin endgültig raus hier!
Maaaaaaach's juuuuut.....guuuuute Reise :hallo:!

doof seid ihr trotzdem :D ;)
Nein,nur ehrlich,aber das war hier anscheinend nicht erwünscht :kp:.

Bei unserem Mailverkehr auf der Arbeit werden auch hin und wieder Anfragen gestartet und da heisst es immer :

"Negativmeldungen nicht erforderlich !"

Das war hier anscheinend auch so,wurde aber offensichtlich im Eingangspost vergessen zu erwähnen ;) !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es ist vollbracht - ich bin selbstständig“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
Meine Nachbarn sind Jäger und die regen sich immer über den Förster auf, weil der verlangt, daß die mehr schießen sollen. Die können und wollen aber nicht, da es wegen den vielen Menschen, die im Wald rumlaufen tagsüber nicht möglich ist irgendwas zu schießen und dann ab und an nachts mal ein...
Antworten
39
Aufrufe
3K
ute0102
ute0102
M
herzlichen Glückwunsch auch von mir! Die Behörden haben sich vielleicht lange Zeit gelassen, aber was sind schon vier Wochen für ein Leben ohne Maulkorb!!!
Antworten
16
Aufrufe
2K
nina24
cleo318
Hallo Melli, erstmal Respekt, dass du diese Möglichkeit in Betracht ziehst. Sich selbständig zu machen ist ein riesen Schritt und nicht jeder ist dafür gemacht. Ich bin vor 1 1/2 Jahren in den Familienbetrieb eingestiegen und hab so die Chance, langsam in alles rein zu wachsen. Trotzdem ist...
Antworten
12
Aufrufe
1K
nina24
Flipstar
Werds ihm ausrichten. ;) Dir auch viel Glück .... :)
Antworten
45
Aufrufe
9K
Flipstar
Flipstar
Bell
Benutz du Outlook oder so was ? Da kann man irgendwo einstellen ...Mail auf dem Sever lassen ...Mail löschen - nach soundsoviel Tagen
Antworten
1
Aufrufe
425
Carrrie
Carrrie
Zurück
Oben Unten