Es ist vollbracht - ich bin selbstständig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hundekaddi

Hi ihr lieben,

nun warte ich nur noch auf die Post vom Finanzamt und ab 1.4.2010 bin ich offiziell Gewerbetreibende :love::p:D
Meine HP lautet: [Eigenwerbung entfernt] Die Seite hat noch ein paar Kinderkrankheiten die bedingt durch das hochladen von der alten auf die neue Domain aufgetaucht sind. Unteranderem der Header stimmt noch nicht ganz und irgendwie die Verlinkungen vom Hauptmenü. Muss Menne heut Abend nochmal ran, ich habe den halben Vormittag dran rumgefummelt und find den verfluchten Fehler nicht.

Aber im Großen und Ganzen bleibt sie so :)

Bitte schreibt mir eure ehrlichen Meinungen. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen. Eine eigene Hundeschule war schon immer mein Traum gewesen. Nach viel Theorie und noch mehr Praxis, bin ich, denke ich, jetzt auch bereit dazu. Ich wünsche mir viele und vorallem zufriedene Kunden.

Mir fällt jeden Tag was neues ein, was ich auf der HP ändern kann. Es lohnt sich also dann und wann mal rein zu schauen :)

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere neue Kunde hier? Ich würde mich freuen.

Achso, ich bin noch auf der Suche nach einem Trainingsgelände für ein paar Spezialkurse. Wer also was anzubieten hat in meiner Nähe - immer her damit :hallo:

Pixelstall, nochmals vielen vielen Dank für das tolle Logo :)

Lg
kati
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hundekaddi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde die Seite ganz gut.

Mmmhh, ich habe ne zeitlang im Boxerclub Mainz-Hechtsheim trainiert, vielleicht fragst du da mal nach, ob du das Gelände mitbenutzen darfst.
 
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und recht viel Erfolg!
 
Also ich find die Seite echt gut *find aber nur Smileys mit Daumen nach unten*:D


Das einzige was mir fehlt oder was ich übersehen habe ist so ein kleiner Werdegang, mich interessiert immer wo meine Trainer gelernt haben und so...
 
Mir gefällt die Seite auch gut. Ein paar kleine Tippfehlerchen sind mir noch aufgefallen. Bei meiner eigenen Page ist das aber auch so. Ich finde immer und immer wieder kleine Fehler, die nach und nach behoben werden. :)

Was ich auch noch ändern wüde ist die Kontakt E-Mail Adresse, die jetzige finde ich nicht sonderlich "seriös". :hallo:
 
Mein heutiges Wissen über Hunde, Hundeausbildung und /-verhalten is maßgeblich vom BHV (Berufsverband der Hundeerzieher/innen und Verhaltensberater/innen e.V.) beeinflußt worden.
da fehlt ein T
Ein großes Hobbie neben Hunde und Hundeerziehung ist
Hobby schreibt man -soweit ich mich erinnern kann- mit y am Ende.
....nicht mit den nötwendigen Auflagen.....


Der Kunde übernimmt die alleinige Haftung für Schäden und Verletzungen die ihm oder Dritten durch seinen Hund entstehen, auch wenn er auf Veranlassung der Trainerin handelt.
Vielleicht denkst du doch mal über eine Betriebshaftpflicht nach ;).....nicht am Anfang -weil die ja doch nicht so preiswert ist- aber vielleicht, wenn du einen gewissen Kundenstamm aufgebaut hast.


Das Layout finde ich nett und ansprechend :)
 
Die Schrift im Logo über dem Hundekopf ist auf meinem Bildschirm nicht lesbar, da die Farbe vom Hundekopf identisch scheint mit der Farbe des Schriftzuges. Und der Hund guckt ein bischen angestrengt *gg*

Viel Erfolg in der Selbständigkeit :hallo:
 
Und ich dachte auch erst sie sei jetzt selbständig. :lol:

Viel Glück.
 
oh die Rechtschreibung :D Hmm ich hatte vorhin jeden einzelnen Text rüberkopieren müssen, ich glaube ich geh es nochmal durch. Der Fehler mit der Email addi war nicht beabsichtigt. eigentlich hatte ich [email protected] reingeschrieben.

Pommel, die Schrift sollte nicht da sein - das ist einer der Fehler den ich ohne Menne nicht weg bekomme ;)

buroni: unter über mich und qualifikationen (menü oben) findest du einen werdegang :)

Lg
kati

Achso, Betriebshaftpflicht kommt sobald ich was verdiene womit ich das bezahlen kann. Habe diesbezüglich einen guten Versicherungsmensch an der Hand.

Ich weiß wo der Fehler liegt. Ich habe die Texte über die neue Domain geändert. Die "alte HP" scheint nicht auf die neue Domain vollständig kopiert worden zu sein -.-
 
Und ich dachte auch erst sie sei jetzt selbständig. :lol:

Viel Glück.

da merkt man mal wieder wie alt du doch bist :D

:p

und wenn die Arge das darf, dann darf Kaddi das auch
Arbeitslose, die sich selbstständig machen wollen, erhalten zur Förderung der Aufnahme einer selbstständigen Tätigkeit den sogenannten Gründungszuschuss


Phhhh, du nun wieder....:lol: Selbstständig hört und liest sich einfach nur sch.....(mit ß) :lol:
 
ja es heißt selbständig, entschuldigung ich bin seid 3 uhr heut früh auf den beinen und hab schon viereckige augen :p

ich muss das rüberkopieren nochmal laufen lassen -.- Vergesst einfach das ich den link hier reingestellt habe, ich machs nochmal neu :D
 
"Meine Eltern waren damals während meiner Kindheit im Schäferhundverein sehr aktiv."

Die Formulierung klingt etwas komisch, find ich... vielleicht ein komma rein oder so?
Keine Ahung - irgendwas ist daran irritierend:crazy:
 
Die HP find ich schön. Das fehlende t bei ist mir auch aufgefallen. Und es fehlen einige Kommas. ;)
 
"Meine Eltern waren damals während meiner Kindheit im Schäferhundverein sehr aktiv."

Die Formulierung klingt etwas komisch, find ich... vielleicht ein komma rein oder so?
Keine Ahung - irgendwas ist daran irritierend:crazy:

Von Komma Regeln habe ich leider auch keine Ahnung. Aber ich persönlich würde das Füllwort "damals" weglassen. Über den Satz bin ich nämlich auch gestolpert. :hallo:
 
Nur ne Kleinigkeit,ist mir aber unter Spiel und Spaß aufgefallen:

Angobte in diesem Bereich finden Sie im Menü links.
"Meine Eltern waren damals während meiner Kindheit im Schäferhundverein sehr aktiv."

Die Formulierung klingt etwas komisch, find ich... vielleicht ein komma rein oder so?
Keine Ahung - irgendwas ist daran irritierend:crazy:

Von Komma Regeln habe ich leider auch keine Ahnung. Aber ich persönlich würde das Füllwort "damals" weglassen. Über den Satz bin ich nämlich auch gestolpert. :hallo:
Fände auch, dass es ohne das "damals" flüssiger klingen würde

Die Gestaltung find ich aber schön und ansprechend :)

Noch ne Kleinigkeit, aber nix schlimmes: Unter Nasenarbeit ist ein seltsamer Zeilensprung drin hinter Fibrillen; hat mich ein wenig irritiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es ist vollbracht - ich bin selbstständig“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
Meine Nachbarn sind Jäger und die regen sich immer über den Förster auf, weil der verlangt, daß die mehr schießen sollen. Die können und wollen aber nicht, da es wegen den vielen Menschen, die im Wald rumlaufen tagsüber nicht möglich ist irgendwas zu schießen und dann ab und an nachts mal ein...
Antworten
39
Aufrufe
3K
ute0102
ute0102
M
herzlichen Glückwunsch auch von mir! Die Behörden haben sich vielleicht lange Zeit gelassen, aber was sind schon vier Wochen für ein Leben ohne Maulkorb!!!
Antworten
16
Aufrufe
2K
nina24
cleo318
Hallo Melli, erstmal Respekt, dass du diese Möglichkeit in Betracht ziehst. Sich selbständig zu machen ist ein riesen Schritt und nicht jeder ist dafür gemacht. Ich bin vor 1 1/2 Jahren in den Familienbetrieb eingestiegen und hab so die Chance, langsam in alles rein zu wachsen. Trotzdem ist...
Antworten
12
Aufrufe
1K
nina24
Flipstar
Werds ihm ausrichten. ;) Dir auch viel Glück .... :)
Antworten
45
Aufrufe
9K
Flipstar
Flipstar
Bell
Benutz du Outlook oder so was ? Da kann man irgendwo einstellen ...Mail auf dem Sever lassen ...Mail löschen - nach soundsoviel Tagen
Antworten
1
Aufrufe
421
Carrrie
Carrrie
Zurück
Oben Unten