Es ist vollbracht - ich bin selbstständig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre jetzt auch nicht fair.... sonst bemühe ich mich sooo um Nettigkeit... aber heute gings einfach mit mir durch... :rotwerd:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das wäre jetzt auch nicht fair.... sonst bemühe ich mich sooo um Nettigkeit... aber heute gings einfach mit mir durch... :rotwerd:
Nee,nee,da nimmt Frau Petra keine Rücksicht drauf :stop: ich sach' nur "Sargnagel" :eg: !

Ausserdem.......Du weisst doch : Nett is' die kleine Schwester von S.cheisse :lol: !
 
ahhhh, bin ich jetzt die Gemopte?? :uhh: Ihr braucht auch immer ein Opfer... :heul: böse KSG-User... :heul: *fußaufstampf*
 
:uhh: Mandy,DU und Opfer :auslach: ?!?!?

Petra,DU bist sooooo gemein : ICH bin hier das Opfer,jawohl :heul: !
 
p045.gif
 
Ich habe um Löschung des Themas gebeten.

Natürlich habe ich die Kritikpunkte aufgenommen und die Fehler behoben oder soll ich besser die Rechtschreibfehler oder Gramatikfehler auf der HP lassen? Ist doch unsinnig.
Auch habe ich um Kritik gebeten. Ich habe aber nicht darum gebeten mich zu beleidigen oder mich für dumm zu halten (ob ich versichert bin etc.).

Laura: Wenn ich wirklich einen Hund habe wo mein Fachwissen nicht ausreichen sollte habe ich eine handvoll gute Trainer hinter mir die mir den Rücken stärken. Ich schäme mich nicht davor zuzugeben das ich mal nicht weiter weiß. Ich werde dann diesen Fall kompetent weiterleiten.
 
Ich sehe, dass Du wohl nicht verstehen willst... alle Fragen (u.a. wg. Versicherung etc.), Nachfragen, Hinweise etc. waren im Guten und aus Interesse gemeint und nicht aus den Gründen, die Du annimmst ! Du siehst nur das, was Du sehen willst. Aber ich hab´ schon zur Genüge meinen Senf dazu gegeben. Jetzt ist´s mir echt zu blöde. Weil ich es einfach mittlerweile wirklich nur noch dreist und frech von Dir finde, dass Du hier solche Behauptungen vom Stapel lässt !
 
Kaddi,

Du hast dieses Thema hier eröffnet und neben;) bemerkt, daß Du auch von hier gerne interessierte Kunden in Deine Hundeschule aufnehmen möchtest.

Alsoooooo....., erstmal solltest Du vllt. an Deiner Kritikfähigkeit arbeiten, braucht man bei einer selbständigen Arbeit (eigene Erfahrung;)), dann evtl. weitere Lehrgänge absolvieren und allein Problemfälle "bearbeiten" bzw. aus den vorhandenen Problemen und den Lösungen lernen.
Weitere Jahre, Menschen und Hunde später ;) bist Du vllt. in der Lage wirkliche Probleme zu erkennen und diese auch beheben zu können.

Weißt Du, Nebengewerbe und hauptberuflich ausgeführte Selbständigkeit sind zwei paar Schuhe, solltest Du (aufgrund Deines "Hintergrundwissens") eigentlich sofort beantworten können ;)

Ist die Löschung Deines accounts noch aktuell? Falls ja, diesesmal komme ich Deiner Bitte nach ;)

watson
 
Kaddi,

Du hast dieses Thema hier eröffnet und neben;) bemerkt, daß Du auch von hier gerne interessierte Kunden in Deine Hundeschule aufnehmen möchtest.

Alsoooooo....., erstmal solltest Du vllt. an Deiner Kritikfähigkeit arbeiten, braucht man bei einer selbständigen Arbeit (eigene Erfahrung;)), dann evtl. weitere Lehrgänge absolvieren und allein Problemfälle "bearbeiten" bzw. aus den vorhandenen Problemen und den Lösungen lernen.
Weitere Jahre, Menschen und Hunde später ;) bist Du vllt. in der Lage wirkliche Probleme zu erkennen und diese auch beheben zu können.

Weißt Du, Nebengewerbe und hauptberuflich ausgeführte Selbständigkeit sind zwei paar Schuhe, solltest Du (aufgrund Deines "Hintergrundwissens") eigentlich sofort beantworten können ;)

Ist die Löschung Deines accounts noch aktuell? Falls ja, diesesmal komme ich Deiner Bitte nach ;)

00000936.gif

watson

Ansonsten:
00000697.gif


Sorry, Watson, dass ich grade nicht weiß ob ich den Kopf schütteln soll bis ich Nackenschmerzen kriege oder ob ich einfach nur noch lachen soll... das mit dem Wunsch nach Löschung des Accounts sagt mir ALLES !!!
 
sorry , hundekaddi, aber ich versteh Deine Reaktionen hier nicht...

Du hast unglaublich viel Hilfestellung und Input in From von Anregungen und Denkanstössen bekommen, reagierst aber wie ein Kind im Sandkasten, das mit einem anderen um ein Sandförmchen das Streiten anfängt...

wenn Du mit Menschen arbeiten willst (und das sind Hundebesitzer), die Du in ihrem Verhalten verändern willst (also auch eine Form von Kritik an ihrem Tun übst), dann musst Du ebenfalls mit Widerworten und Gegenargumentationen rechnen ....
nur mal so als weiteren Denkanstoss
 
Ja bitte Watson. Einige sind echt nur lächerlich und fies. Wenn manche ksgler niemanden haben, den sie fertig machen können scheinen sie unglücklich zu sein. Schade wenn das der einzige Lebensinhalt ist den man hat. Schönes leben noch.

Wenn jmd ernsthaftes Interesse hat mich und mein Training kennenzulernen ist herzlich eingeladen.
Neider und Leute die nur stänkern möchten, mögen bitte vorher rechts abbiegen. Wer zuletzt lacht, lacht am besten ;)


Ich danke für die ernstgemeinten Ratschläge und Glückwünsche :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es ist vollbracht - ich bin selbstständig“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
Meine Nachbarn sind Jäger und die regen sich immer über den Förster auf, weil der verlangt, daß die mehr schießen sollen. Die können und wollen aber nicht, da es wegen den vielen Menschen, die im Wald rumlaufen tagsüber nicht möglich ist irgendwas zu schießen und dann ab und an nachts mal ein...
Antworten
39
Aufrufe
3K
ute0102
ute0102
M
herzlichen Glückwunsch auch von mir! Die Behörden haben sich vielleicht lange Zeit gelassen, aber was sind schon vier Wochen für ein Leben ohne Maulkorb!!!
Antworten
16
Aufrufe
2K
nina24
cleo318
Hallo Melli, erstmal Respekt, dass du diese Möglichkeit in Betracht ziehst. Sich selbständig zu machen ist ein riesen Schritt und nicht jeder ist dafür gemacht. Ich bin vor 1 1/2 Jahren in den Familienbetrieb eingestiegen und hab so die Chance, langsam in alles rein zu wachsen. Trotzdem ist...
Antworten
12
Aufrufe
1K
nina24
Flipstar
Werds ihm ausrichten. ;) Dir auch viel Glück .... :)
Antworten
45
Aufrufe
9K
Flipstar
Flipstar
Bell
Benutz du Outlook oder so was ? Da kann man irgendwo einstellen ...Mail auf dem Sever lassen ...Mail löschen - nach soundsoviel Tagen
Antworten
1
Aufrufe
424
Carrrie
Carrrie
Zurück
Oben Unten