erneutes Nordlicht-Treffen?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jessy&Bitch ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jessy, nene, das war Flut...bei Ebbe is dann doch n bissl mehr Platz.

Viele sind ja jetzt leider nicht mehr übrig geblieben,oder?! Und ob Steffi jetzt trotz der ganzen Absagen noch kommt?!
 
darum wäre es schön wenn die liste mal weiter geführt werden würde..
 
...vielleicht bleibt sie ja auch nur so lang wie sie jetzt ist. :(

..wenns so sein sollte, dann komme ich auch nicht. Wenn, dann vielleicht mit Songo und dann aber an einem anderem Strand.
 
Ich bin gerade ziemlich stinkig... und habe ein richtiges ****** gefühl das jetzt sagen zu müssen....

Aber....

Ich muss Sonntag Arbeiten... sprich wir können auch nicht kommen :(
Meine Kollegin Tauscht auch nicht mit mir.... :(

Und ich hab mich so sehr gefreut :heul:

Macht mir ja viele Bilders damit ich daheim am rechner sitzen kann und zumindest eine wage vorstellung davon bekomme wies war :heul:
 
Vorschlag!!!!!!
Wollen wir Uns sonst mit Inga und Jessy in Stove treffen, der Strand war voll klasse und wo ich das letzte mal mit Inga da war... ist zwar schon lange her aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern :D sind wir nach den baden ja noch am Deich gelaufen zum trocken laufen und ruppeln :lol:
Hatte auch Sabine mit Olga ne SMS geschrieben aber bis dato hat Sie sich leider noch nicht gemeldet :(
 
Ich hätte da vorhin auch noch n strand bei mir gefunden, der glaube ich leer ist..
 
Bei mir klappt es leider auch nicht:heul:

Bubu hat bei dem Wetter echt Schwierigkeiten mit Kreislauf usw.

Aber vielleicht im Herbst *hoffhoff*
 
:( :( :(

Och menno...

d.h. jetzt, wir sind zu dritt? Jessy, Simone und meine Wenigkeit?

Jessy, wo ist denn der andere Strand? Ich nehme mal stark an, das der große Strand voll sein wird, Wetter sagt (jedenfalls für Hamburg) 24°C und bewölkt voraus...
 
vielleicht, aber nur vielleicht, kommt meine Freundin Julia noch mit, mit Choc (der Hovi-Dackel-Mix :love:)
 
Der Strand ist von mir aus gesehen ein stück weiter zur brücke hin.
 
Simone, da wir jetzt der traurige Rest sind... wollen wir uns trotzdem treffen?
 
Dann lass Uns das doch verschieben :verwirrt:
Mein Freund muss auch morgen Abend arbeiten und braucht das Auto, wir beide können Uns ja auch jederzeit mal unter der Woche treffen.
 
nichts gegen irgendjemanden persönlich, aber nach diesem Trauerspiel werd ICH bestimmt nicht nochmal fragen ob wir uns treffen wollen :unsicher:
 
nichts gegen irgendjemanden persönlich, aber nach diesem Trauerspiel werd ICH bestimmt nicht nochmal fragen ob wir uns treffen wollen :unsicher:

Wie schon privat geschrieben, manchmal kommt das eben so... ist halt blöd gelaufen :unsicher:
Das letzte mal hatte doch auch supi geklappt also was solls...
 
Nun ists leer ;) Und es waren die ganzen gesendeten Nachrichten!

... und ich dumme Nuss warte die ganze Zeit drauf das du endlich antwortest :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „erneutes Nordlicht-Treffen?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
:hö:...Öööhheeey, das isn ganzer Hund....zumindest meistens.. :hmm: :lol: Ja Nina, ich meinte damit meinen Kerl, weil er die ganze Zeit in der Sonne gedöst hat und Inga und mich mit den beiden Chaoten allein gelassen hat..)
Antworten
40
Aufrufe
2K
DanFran
Wiwwelle
Ähm...die Mutter ist Kaukasin..da beisst die Maus kein Faden ab ;)
Antworten
20
Aufrufe
1K
Wiwwelle
Wiwwelle
saga
:D sry:p des is zu geil :lol::crazy:
Antworten
20
Aufrufe
1K
Anna&Odin
Anna&Odin
fereshde
Dann hast Du hier vermutlich den Schlüssel. Verlassensangst ist Stress für den Hund und Stress ist bekanntlich "ansteckend". Mußt Du mal mit der Suchfunktion in diesem Forum (Erziehung/Verhalten) auf die Pirsch gehen, es gibt genügend Themen, in denen gute Tipps gegeben wurden! Sab.:)
Antworten
11
Aufrufe
498
S
B
Aber jetzt kommt dieser hier : ------------------------------------------------------------------------------------ Ortsamt: Lage im Viertel hat sich gebessert Hamburger Abendblatt vom 30.11.2000 Seit der sechsjährige Volkan Kaya in Wilhelmsburg auf einer Wiese bei der Schule Buddestraße von...
Antworten
4
Aufrufe
1K
merlin
Zurück
Oben Unten