erneutes Nordlicht-Treffen?

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Jungs, Mädels, wie schaut es aus? Lust? Keine Lust?

:)

Wann und wo? :D
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jaa, super Idee! :zufrieden: Wir wollen jetzt auch endlich mal.
 
ich würd auch gern mal wieder zu einem Treffen.
 
Das letzte Mal hatten wir uns in Niedersachsen an der Elbe getroffen. Hatte halt den Vorteil das es alles "Hunde" waren und toben konnten wie sie wollen.

Falls jemand eine bessere/andere Idee hat: immer her damit!
 
Hallo..ich lese gerade ihr wollt euch treffen....wo?war lange nicht mehr hier im forum...würden uns gerne auch anschliessen..glg
 
wie gesagt, letztens waren ist bei Hoopte an der Elbe. Hatten Platz ohne Ende, am Anfang war Ebbe so das man an den Strand konnte, danach sind wir auf eine Wiese etwas weiter unten umgezogen. Keine Straße in der Nähe, kein Fussgänger, nur wir, die Hunde und der Deich ;)

Termin ist mir relativ gleich, ich hab jetzt bald 5,5 Wochen Urlaub :p
 
Termin ist mir relativ gleich, ich hab jetzt bald 5,5 Wochen Urlaub :p

:heul::heul:..du schonwieder.. :p;)..ich hab erst in knapp 5 Wochen Urlaub...und den falschen Job glaube ich. ;)

Ob wir dieses Mal dabei sind muss ich schauen. Evtl. komme ich dann aber ohne Hund mit. ;)
 
höy! dann kriegt er halt nen Mauli und gut is. Du kannst mir doch nicht meinen Lieblings-Songo vorenthalten!! ;)
 
Songo hats leider nicht so mit unkastrierten Rüden. :( ..und soweit ich weiß ist, Paulchen von "pitbullpaulchen" nicht kastriert. Möchte eigentlich nur ungern, dass es da irgendwie Stress gibt. Wie gesagt ich muss schauen. Wenn noch lang genug Zeit ist, überlege ich mir das mit dem Mauli nochmal...


höy! dann kriegt er halt nen Mauli und gut is. Du kannst mir doch nicht meinen Lieblings-Songo vorenthalten!! ;)

....hehe, oder wir treffen uns allein einfach mal wieder. ;) :p
 
Hätte jemand was dagegen wenn ich nur mit (Kampf)Chihuahua komme? :D Die blöde Doggentrulla ist echt eklig mit anderen Hündinnen :(
 
Hätte jemand was dagegen wenn ich nur mit (Kampf)Chihuahua komme? :D Die blöde Doggentrulla ist echt eklig mit anderen Hündinnen :(

Nö natürlich nicht, wobei ich persönlich deine Doggentrulla gern kennenlernen würde. Ansonsten müssen wir uns mit den beiden Stinkern an nen anderen Strand verziehen. ;) ...vorrausgesetzt die beiden verstehen sich. ;)
 
Also mein Rindvieh versteht sich mit allen Rüden. Und wodran sie es festmacht welche Hündinnen sie mag und welche nicht, weiss der Geier :unsicher:
Ich frag nur lieber wegen Monte (Chihuahua), es kann ja sein dass irgendein Hund den Kleinen als Beute oder so ansehen würde. Man weiss ja nie ^^
 
Also Meiner hat keine Probleme mit kleinen Hunden....solange sie kastriert sind (die Rüden).

Mir gehts mit Songo übrigens genauso...der hat seinen eigenen Geschmack was andere Hunde (auch die Damenwelt) betrifft..er mag es gern schlank und rank und am liebsten kleiner als er (...Männer ;) :unsicher:). Allerdings gibts auch ne Settermischlingshündin, die er klasse findet...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „erneutes Nordlicht-Treffen?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
:hö:...Öööhheeey, das isn ganzer Hund....zumindest meistens.. :hmm: :lol: Ja Nina, ich meinte damit meinen Kerl, weil er die ganze Zeit in der Sonne gedöst hat und Inga und mich mit den beiden Chaoten allein gelassen hat..)
Antworten
40
Aufrufe
2K
DanFran
Wiwwelle
Ähm...die Mutter ist Kaukasin..da beisst die Maus kein Faden ab ;)
Antworten
20
Aufrufe
1K
Wiwwelle
Wiwwelle
saga
:D sry:p des is zu geil :lol::crazy:
Antworten
20
Aufrufe
1K
Anna&Odin
Anna&Odin
fereshde
Dann hast Du hier vermutlich den Schlüssel. Verlassensangst ist Stress für den Hund und Stress ist bekanntlich "ansteckend". Mußt Du mal mit der Suchfunktion in diesem Forum (Erziehung/Verhalten) auf die Pirsch gehen, es gibt genügend Themen, in denen gute Tipps gegeben wurden! Sab.:)
Antworten
11
Aufrufe
493
S
B
Aber jetzt kommt dieser hier : ------------------------------------------------------------------------------------ Ortsamt: Lage im Viertel hat sich gebessert Hamburger Abendblatt vom 30.11.2000 Seit der sechsjährige Volkan Kaya in Wilhelmsburg auf einer Wiese bei der Schule Buddestraße von...
Antworten
4
Aufrufe
1K
merlin
Zurück
Oben Unten